1.607 8

Das Hand-Model

Aus aktuellem Anlaß ... ihr erster Tag



Eure Kinder sind nicht Eure Kinder
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch,
und obwohl sie mit Euch sind,
gehören sie Euch doch nicht...
Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Khalil Gibran

Kommentare 8

  • Jana Fischerova 23. August 2009, 10:37

    Babys sind süß, verzaubern uns mit ihrer Hilflosigkeit, später mit den ersten "Brücken" der Wahrnehmung und Kontaktpflege. Die Händchen eines Neugeborenen faszinieren uns durch ihre Zerbrechlichkeit, die sie trotz ihrer Vollkommenheit besitzen.
    Dein Foto gefällt mir sehr.
    LG
    Jana
    Willkommen, Aleksi
    Willkommen, Aleksi
    Jana Fischerova
  • Janachen 15. Juli 2009, 16:16

    wie süss :)
    tolles Bild!!!
  • KooKoo 10. Juli 2009, 16:32

    ...da geht einem das herz auf.

    gott schütze sie.


  • Jeannette Lange 8. Juli 2009, 8:26

    Noch ganz zart und schrumplig.
    Da werden sofort Erinnerungen wieder wach.
    Herzlich Glückwunsch an die Eltern und dem kleinen Neuankömmling alles Gute!
    LG Jeannette
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Juli 2009, 6:56

    WIE WUNDERSCHÖN!!!
    Ich gratuliere zur Ankunft und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute !
    EIn tolles Bild!!
    +++
    Lg Nicole
  • Gemme 8. Juli 2009, 0:32

    Ich glaubs nicht. Ein Neugeborenenhändchen.
    Fäustchen?
    Wollen wir dem Kind lieber die Hand zu einem glücklichen, entspannten Leben reichen und ihm wünschen, dass das Leben es gut mit ihm meint.

    Sollte dich der aktuelle Anlass etwa zur Tante, Großtante, wenn nicht gar Großmutter gemacht haben? - Hoffentlich geht diese Frage jetzt nicht zu weit. -
    Auf jeden Fall wird dieses Foto ein besonderes für das Kind bleiben. Glückwunsch!

    LG Astrid
  • Heiko Schulz ² 7. Juli 2009, 23:41

    Ich fasse es nicht! Noch ganz schrumpelig. Und wenn eine Hand dann alt ist, spricht man nicht mehr von schrumpelig, sondern von faltig. Irgendwie zeigt dieses Bild doch auch wie nahe diese Altersstadien doch zusammen liegen. Wunderschöne und sanfte Aufnahme von dieser neuen Erdenbürgerin. Der Text passt dazu so gut :o). Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an die Eltern.
    Gruß aus Hannover zu später Stunde.
  • Christiane B 7. Juli 2009, 23:40

    ..und immer wieder ein Wunder !
    Glückwunsch an die Eltern..
    Ein wunderbares Bild ..!
    LG Chrissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz