Zurück zur Liste
Das gute Gewissen....

Das gute Gewissen....

733 2

Tapsi Görsdorf


kostenloses Benutzerkonto

Das gute Gewissen....

hatte ich auf jeden Fall, als ich fürsorglich wie ich nun mal bin in unserem Gästezimmer auch für die liebe Ersatztochter von Mami und Pappi eine Maus ins Bett gelegt hatte. Ich mag das Töchterchen echt gerne und sie mich auch. Was ich nicht verstehen kann war der Schrei von Töchterchen mitten in der Nacht als sie ins Bett gehen wollte und mein Geschenk fein säuberlich unter der Bettdecke fand.
Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben unter der Abdeckung ins Bett zu kommen.
Könnt ihr das verstehen?

Kommentare 2

  • † Ingrid Sihler 4. Juli 2005, 17:37

    nein Tapsi, ein echter Katzenfreund weiß
    so ein liebevolles Geschenk zu schätzen,
    hättest dein Geschenk vielleicht in etwas
    anderer Form überreichen sollen, die Men-
    schen sind da etwas seltsam, wenn sie
    so plötzlich und unerwartet dein Geschenk
    unter der Bettdecke entdecken, hast es
    aber wirklich lieb gemeint und schlafe reinen
    Gewissens weiter

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 3. Juli 2005, 23:41

    Das war bestimmt ein Freudenschrei voller Bewunderung, der alle herbeirufen sollte, um dein Geschenk zu würdigen. Wenn der Schrei für dich unangenehme Konsequenzen hatte, schließlich haben Katzen ganz empfindliche Ohren, dann wäre es vielleicht in Zukunft doch besser, keine solchen Überraschungen mehr vorzubereiten. Du hast ja jetzt gesehen, wie überdreht die Reaktionen manchmal sind. Die Überraschung war einfach zu groß. Immerhin scheinst du dich von dem Schock ja wieder gut erholt zu haben. Allerdings etwas erschöpft siehst du da schon aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz