Zurück zur Liste
Das Gute daran ist das Gute darin

Das Gute daran ist das Gute darin

1.072 7

Driftwood


Premium (Basic), Schönefeld

Das Gute daran ist das Gute darin

Von Seicht bis Torf,
Von Samt bis Herb,
Von Schimmer bis Dunkel,
Von Mir für Euch und Mich

Kommentare 7

  • restlicht 3. Dezember 2015, 10:12

    für mich dann bitte rauchig... also laphroaig,
    den meine freunde auch
    gern als 'bahnschwelle' bezeichen ;-))
    ein leckeres bild !
  • Claudia S 65 13. Juli 2015, 20:00

    Feines Stilleben, Bildschnitt und die Tonung
    finde ich sehr schön !
    LG
    Claudia
  • Rosenzweig Toni 29. April 2015, 15:50

    Ein guter Bildaufbau und tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Driftwood 14. April 2015, 19:25

    Liebe Ladies,
    ich bin ganz sprachlos und positiv überrascht. Keine von euch schein dieses göttliche Gesöff zu mögen und dennoch findet es Begeisterung.
    Ich bin überwältigt und werde kurz einmal am ...Korken riechen.
    LG, Dietmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. April 2015, 10:04

    Meine Freundin wäre jetzt hingerissen - ich kenne mich nicht aus. Das Stillleben allerdings finde ich gelungen
    LG Gudrun
  • Granny Smith 13. April 2015, 23:12

    Schön MICH hier in deinem Stillleben integriert zu sehen. Von Whisky versteh ich absolut nichts, aber die Verpackungen und Flaschen harmonieren sehr gut.
    " Auf dass alle guten Nachrichten vor uns und alle schlechten hinter uns liegen mögen. "
    "Slainte mhath" wünscht Martha
  • G. H. H. 13. April 2015, 22:58

    ... und das gesunde daran, ist der grüne apfel ;-))

    deine whiskey-sammlung ... mein neffe würde in die luft springen vor freude! :-))

    ach ja, die gerbera gibt es bei mir exakt auch so gedreht ...

    vg

    gabY