Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ Das goldene Bäumchen ~

Eigentlich war es schon viel zu dunkel zum fotografieren, als ich das gelbbunte Bäumchen heute abend entdeckte. Der Kontrast zum dunklen Nebelwald hat mir jedoch so gefallen, daß ich nicht umhin kam, ein Foto zu wagen.

Kommentare 16

  • Christian Dolle 7. Februar 2014, 16:45

    Die Farben hier finde ich klasse. Sieht super aus und erzeugt auch noch eine gewisse Spannung. Klasse gemacht.
  • MartinaLuna 26. November 2013, 19:20

    Wie gut, dass du es gewagt hast - solche Gegensätze ziehen mich auch magisch an. Das goldene Bäumchen sieht fantastisch aus vor dem blau leuchtenden Nebel!
    Gruß,
    Martina
  • Clau.Dia´s 16. November 2013, 19:10

    Wie verwunschen! Gerade in der relativen Dunkelheit wirkt das gelbe Bäumchen wie ein Leuchtfeuer. Sehr schön!
    LG Claudia
  • Ellen-OW 16. November 2013, 0:24

    Die Lichtstimmung gefällt mir wirklich sehr gut. Aber irgendwie finde ich fehlt da etwas mehr Schärfe.
    LG Ellen
  • Endre Turani 14. November 2013, 15:25

    Hast du richtig gemacht diese zarte bäumchen zu fotografieren. Ein hingucker.
    lg. Endre
  • cattymccat 10. November 2013, 11:44

    Das hat sich doch gelohnt, das Gold leuchtet!
    VG Christian
  • rolvin 10. November 2013, 1:56

    Gefällt mir richtig gut mit dem herbstlichen Farbtupfer.
    Lg Roland
  • Jürgen Divina 9. November 2013, 21:18

    Die kleine Buche hat erfolgreich geworben ;-) So funktioniert Werbung: Auffallen aus der Masse.
    Viele Grüße, Jürgen
  • jopArt 9. November 2013, 17:26

    gut gewagt und gewonnen, diesen moment kann dir zumindest keiner mehr wegnehmen, ich mag das so!

    lg hans
  • Heidrun-W. 9. November 2013, 11:09

    es leuchtet wunderbar aus der umgebung heraus... sehr schön!
    lg heidi
  • hexe adriana 9. November 2013, 10:42

    mystisch schön! wie im zauberwald!
    lg
  • Huetteberg 9. November 2013, 9:36

    w u n d e r b a r . . .
    ein Licht- und Farbfleck im dunklen Wald
    LG Bernd
  • Petra.R. 9. November 2013, 9:24

    Das ist nicht nur eine sehr gute Farbkombination
    (blau-gelb), sondern auch ein feiner hell-dunkel Kontrast.
    Den blauen, geheimnisvollen Wald im HG finde ich besonders schön. Das hat was Magisches.
    LG Petra
  • Silkepixel 9. November 2013, 9:18

    Schöner Bildaufbau mit dem leuchtenden Bäumchen,
    hast du gut gesehen, die Farben gefallen mir.

    LG Silke
  • ripperl 9. November 2013, 8:22

    Was für ein herrlicher Lichtblick, in dem ansonsten extrem bedrohlich wirkenden Wald!
    Dein Bäumchen wirk wie Edi Arent in den Edgar Wallace Filmen ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Joachim Haak 9. November 2013, 7:40

    sehr sehr schön
    gut das du es gewagt hast
    LG Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 53.0 mm
ISO 3200