Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

VORSICHT - Bissig!!! :-)

Seid vorsichtig, wenn Ihr im Harz wandern geht. Gott sei Dank hat es uns nicht entdeckt und die Hunde haben auch nichts bemerkt. :-)) Zuletzt gesehen im Wald bei Braunlage! :-)

Kommentare 13

  • Bernd Catman 18. November 2013, 10:41

    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Ellen-OW 15. November 2013, 23:59

    Sieht ja wirklich sehr bissig aus;-) Bestens mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Helmut Freudenberg 13. November 2013, 18:09

    Ja, klasse! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • beasternchen 11. November 2013, 18:26

    Genau - cool bzw. obercool!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man muss nur den richtigen Blick haben - Kompliment!
    LG Bea
  • cattymccat 10. November 2013, 11:44

    Cool :-)
    Und klasse in der Bearbeitung!
    VG Christian
  • jopArt 9. November 2013, 17:24

    überall lauern die kleinen monster! ;-)))
    klasse ist das!

    lg hans
  • Rainer und Antje 9. November 2013, 12:10

    Kann man so deuten. Gut gesehen.
    vg rainer
  • Frank Lange 9. November 2013, 11:08

    ....jetzt ist es vielleicht lustig aber nachts im Licht der Taschenlampe nicht mehr! :-)
    Klasse gemacht!

    Gruß Frank
  • Huetteberg 9. November 2013, 9:37

    super c o o l . . .
    LG Bernd
  • Petra.R. 9. November 2013, 9:20

    Sehr, sehr gut. Zuerst habe ich mich gefragt, was Du wohl mit dem Titel meinst, bis ich es auch gesehen habe. Du gehst wirklich mit sehr wachen Sinnen durch die Natur.
    LG Petra
  • Siegi Auer 9. November 2013, 8:43

    Also was du alles findest!?!
    bist wohl im Jurasic-Park unterwegs gewesen;-)
    prima perspektive die das gruselige Objekt bestens präsentieren!!!

    GLG und ein schönes WE, Siegi
  • ripperl 9. November 2013, 8:18

    BOAHH!!! Da hattet ihr aber allesamt großes Glück! Mit diesen Wurzelmonstern ist nicht zu spaßen! ;-))
    Herrlich, dass du dieses wunderbare Motiv entdeckt hast, Christina!
    Liebe Grüße Richard
  • Martina I. Müller 9. November 2013, 0:52

    Das ist eine herrliche Wurzel, von der man wirklich denken könnte, sie sei ein bissiger Vogel, der schon den Schnabel aufreißt. Ich mag solche Gebilde auch sehr. Gut und aufmerksam gesehen. Achtung ... solche Burschen laufen auch im Harz rum: LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200