Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das gibt 'nen Knutschfleck ...

Das gibt 'nen Knutschfleck ...

1.060 18

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Das gibt 'nen Knutschfleck ...

... auweia
;-)))

AKZENTA und FUEGO

Canon EOS 30D Canon EF 1.8/50mmm ISO 320 1/400 Bel -1/3 F3.5


*********************************************************


ZUR ZEIT IM VOTING:


Schwierig ...
Schwierig ...
Constanze Störring

Wer mag, kann ja mal vorbei schauen.

Kommentare 18

  • Susan Milau 30. Juli 2006, 1:26

    Sie scheint es aber zu genießen! Witziger Moment, wenn man einfach auf das Knäuel hält und guckt, was man da erwischt hat.
    LG Susan
  • Georg Götz 28. Juli 2006, 15:46

    Den möchte ich aber sehen ;-)
    Klasse Momentaufnahme, vor allem der Blick.

    LG
    Georg
  • Jacqueline Wunderlich 28. Juli 2006, 12:19

    :-)))))))))))))))
    Toll!!!
    LG JW
  • Petra R. 28. Juli 2006, 8:44

    Das Bild ist klasse, der Titel echt spitze. Hab da einen Tipp, mach doch einfach ein Halstuch drum, mach ich auch immer *ggg*
    LG Petra
  • Macky 28. Juli 2006, 7:40

    Gratuliere zu diesem Bild. Sehr schön.
    Gruss, Peter
  • Makroknipser 27. Juli 2006, 23:07

    Hi Constanze,
    was sind das für süße Racker.Sie haben auf jeden fall sehr viel Spaß.Mal gut,das man bei dem Fell keine Kutschflecken sieht. Klasse.
    Grüßchen
    Hans
  • erica conzett ec 27. Juli 2006, 22:56

    wunderbare spielszene
    die kleine scheint es überhaupt nicht zu interesieren
    das ist liebe
    erica
  • Erik Dziggel 27. Juli 2006, 22:05

    Titel und Foto,
    Spitze. Würde mich nicht wundern Akzenta das nächste mal mit Tuch zu sehen. Toll die Szene eingefangen.
    lg Erik
  • Paul Michael P. 27. Juli 2006, 21:10

    Lach - bloß am Hals???

    lg micha
  • Beate Hinz 27. Juli 2006, 21:00

    ...lol..und Akzenta scheint zu denken : alles, bloß kein Knutschfleck ;-)))) Köstlich.......
    LG Beate
  • Beate Sommer 27. Juli 2006, 20:59

    da ist ja richtig was los!
    ...und das bei der Hitze.
    Super starkes Bild, gefällt mir sehr, die Mimiken der Hunde sind klasse :o))))).
    LG Beate
  • Penny Deckel 27. Juli 2006, 20:57

    Klasse Knutschfoto. Die zwei lieben sich halt einfach, auch wenn sie manchmal etwas ungestüm sind.
    LG Gabriele
  • Die SetterEule 27. Juli 2006, 20:55

    Geniale Aufnahme - wie immer, Constanze!
    Fuegos Blick einfach klasse!
    LG Carmen
  • Evelyne E. 27. Juli 2006, 20:40

    Deine Hunde sind ja richtige Monster :-))))
    Der Blick ist ja soooo cool !!!!
    Ich hoffe, Akzenta hat den Angriff gut überstanden ;-)
    Gruss Evelyne
  • I Anna I I R I 27. Juli 2006, 20:39

    *loooool* das sieht ja wild aus! klasse!
    lg anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Boxer
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz