Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Gesicht in der Menge III

Das Gesicht in der Menge III

449 2

Ka Ho


Free Mitglied, Edendorf

Das Gesicht in der Menge III

Wenn die Zeit wie ein D-Zug an einem vorüber rast.
Eben noch alle Augen auf einen gerichtet, gibt es andere Attraktionen denen die Blicke nun folgen.
Alle spüren den Augenblick, einer geht darin verloren und begreift den neuen Anfang.

Die Perlen meiner Fototour auf dem Strassenfest zum Weltkindertag in Uelzen (18. September 2009).
Bild Links: Jugendpastor M. Dierssen

Das Gesicht in der Menge I
Das Gesicht in der Menge I
Ka Ho

Das Gesicht in der Menge II
Das Gesicht in der Menge II
Ka Ho

Das Gesicht in der Menge IV
Das Gesicht in der Menge IV
Ka Ho

Kommentare 2

  • Rheinhexe 1. Oktober 2009, 14:18

    Wirklich eine Klasse Serie. Besonders gefällt mir, wie du nur mit der Schärfe das Gesicht aus der Menge pickst.
    Große Klasse!

    LG Sylvia
  • Angelika H. 25. September 2009, 14:41

    ganz fein herausgearbeitet...
    gefällt mir sehr diese serie.....
    lg und schönes we

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz