Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Das Gerüst...

... wird die Brücke demnächst komplett verhüllen. Die alte Dame wird ihr schönes Aussehen,, was fast 160 Jahre unverändert war, hoffentlich nicht zu stark verlieren durch die geplante Elektrifizierung und Erneuerung der Gleiswanne. Man darf gespannt sein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos unter:
http://www.Reichenbacher-Bilderbogen.de

Das Gerüst... (2)
Das Gerüst... (2)
Andreas Ha.

Kommentare 10

  • Helga Hack 12. April 2010, 13:52

    Jetzt geht es also los!
    Gut hast du das aufgenommen - und der Himmel entspricht unserer Wetterlage genau!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Köhn 11. April 2010, 20:52

    Ich bin sicher, Du wirst uns über die Veränderungen auf dem Laufenden halten. Bin sehr gespannt.
    LG Inge
  • t a s e n e t 11. April 2010, 20:46

    ohweija, jetzt geht es los!

    Ich wünsch dir dennoch einen guten Start in die Neue Woche!

    Grüße
    Marion :-)
  • Marina Lampsargis 11. April 2010, 19:39

    auch eine Alte Dame braucht mal eine Verjüngungskur ~ noch dazu, wenn sie schon 160 Jahre ist ~ keine Angst es wird ihr schon nix geschehen ~ wäre auch schlimm.
    LG ml
  • Liba Radova 11. April 2010, 18:55

    perfekt dargestellt
    LG Liba
  • staufi 11. April 2010, 18:11

    Ich bin sicher, dass Du und Lutz jede Stufe festhalten werdet. Vielleicht hilft ja Angela ab und zu. Und passt auf, dass nichts verkehrt gemacht wird!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Beat Götschmann 11. April 2010, 17:24

    Herrliches Bauwerk aus einer wunderbaren Perspektive festgehalten.
    lg beat
  • Angela Sp. 11. April 2010, 17:21

    Ich werde gespannt sein, sehr interessante Aufnahme Andreas
    LG Angela
  • WERNER-ZR 11. April 2010, 17:20

    Ich glaube, allein schon der Aufbau dieses Gerüstes ist eine Meisterleistung, da wird der Rest schon auch gut werden. Ich denke mir, du wirst uns das Ganze schon in ordentlichen Fotos dokumentieren :-)
    LG Werner
  • Lutz Pöhlmann 11. April 2010, 16:46

    ich werde das beobachten ich hoffe Du hilfst mir dabei ;)
    VG Lutz