Zurück zur Liste
Das geht mir am A.... vorbei :))))

Das geht mir am A.... vorbei :))))

7.874 12

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Das geht mir am A.... vorbei :))))

Ich fand die Szene in Heidelberg köstlich, alle haben diese Pavianfigur geknipst, warum weiß ich leider nicht und der junge Mann saß seelenruhig daneben.

Kommentare 12

  • R. Manneck 11. Mai 2017, 16:19

    Ich verstehe nicht, warum dieses Bild hier gelobt wird. Es fehlt die klare Aussage, Dem Tier mit dem Schwanz fehlten die Zeichnung in den dunklen Stellen. Ausßerdem ist dahinter alb-verdeckt eine Person. Das ganze ist nur verwirrend.
    Gruß R.Manneck
  • Franz Metzger 12. April 2017, 16:48

    Schöne Strassen Scene fein verewigt.
    LG. Franz.
  • Mauro Tomassetti 11. April 2017, 21:37

    ***!
  • Frank Mühlberg 11. April 2017, 20:43

    Gut dokumentierte Straßenszene !
    Frank
  • side effect 11. April 2017, 16:51

    Selbst die Tauben haben die Ruhe weg!
    Entspannung pur in Heidelberg :-)
    Ich will da gerne auch mal hin!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Rene Lauterbach 11. April 2017, 14:18

    Er war bestimmt ganz woanders und weit weg mit seinen Gedanken ...
    Feine Szene und Street ...

    Grüße aus Hannover , dein Zwilling ..
  • Willy Brüchle 11. April 2017, 13:59

    Hallo Babs, ich bezog mich auch nicht auf den Titel, sondern auf " alle haben diese Pavianfigur geknipst, warum weiß ich leider nicht ". MfG, w.b.
  • Frau von Bödefeld 11. April 2017, 10:41

    @Willy, ich meinte mit dem Titel nicht mich, sondern den jungen Mann.
    Außerdem weil man den A....... vom Affen sieht. :))
  • Paul Michael P. 11. April 2017, 10:38

    es tangierte ihn eben perifer
    :-)))

    ja die Touris, was die so manchmal alles knipsen

    lg micha
  • Woman of Dark Desires 11. April 2017, 9:36

    mir auch ;-)))
    menschen sind in ihrem tun schon seltsame wesen...
    lg wodd
  • Willy Brüchle 11. April 2017, 9:23

    Warum? Ich habe auch den Spiegel der Selbsterkenntnis, den er vorne hält, aufgenommen. Dort steht: »Was tust Du mich hier angaffen, hast Du nicht gesehen den alten Affen? Zu Heidelberg, da schaue hin und her, da findest Du wohl meines gleichen mehr.« MfG, w.b.
  • Körnerkissen 11. April 2017, 8:56

    ..ich hätte auch deine Position gewählt! :-))..Klasse Ars...!..herrlich! :-))
    Herzliche Grüße ..Elke