Zurück zur Liste
Das geht doch gar nicht...., doch, bei (roller) mir

Das geht doch gar nicht...., doch, bei (roller) mir

3.748 4

Herbert Talinski


Premium (Basic), Recklinghausen

Das geht doch gar nicht...., doch, bei (roller) mir

Eine interessante Kombination, bei der das Fotografieren nur manuell möglich ist.
Zudem bei nicht passendem Auflagemass nur Bilder ohne Unendlichstellung im Nah-, beziehungsweise Makro-Bereich möglich sind.
Aber als Spielerei und zum Experimentieren durchaus reizvoll!
Das Ergebnis dieser Spielerei:

Schluss mit lustig!
Schluss mit lustig!
Herbert Talinski

Kommentare 4

  • Detlef Lüer 3. Mai 2011, 17:11

    sehr gut, Herbert, wenn man so experimentierfreudig ist und das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen!!!
    LG Detlef
  • Helmi S. 10. April 2011, 21:16

    Ja da ist noch "Handarbeit" gefragt.
    lg helmi
  • Volkmar Kleinfeldt 1. April 2011, 23:38

    Hallo Herbert, Du hast da auch so Deine Freuden! - Erst vor einigen Tagen habe ich mit exakt dieser Kombi (Elmar 135 auf Digi-SR) fotografiert. Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren - Volkmar
  • Ingolf H. 1. April 2011, 22:42

    Hallo Herbert,

    tolles Objektiv, Du bist ja wie ich.... ich schraube auch alles auf meine Body's auch wenn die Unendlichkeit Einstellung meist nicht funktioniert.
    Aber die 30 Jahre alten Scherben geben meisten auch ein sehr schönes Bukett ab.
    Viele Grüße
    Ingolf