Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schluss mit lustig!

Schluss mit lustig!

466 8

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Schluss mit lustig!

Der Teller wird noch leer gemacht, dann geht das Futterhaus in den Keller!

Eine Aufnahme als Experiment mit Leica-Objektiv auf einer Nikon D5000.

Das geht doch gar nicht...., doch, bei (roller) mir
Das geht doch gar nicht...., doch, bei (roller) mir
Herbert Talinski

Kommentare 8

  • Detlef Lüer 1. Mai 2011, 19:28

    cooles Foto, auch in der Qualität,
    weil Du sie so gut gefüttert hattest, singen sie uns jetzt ein Ständchen - vom Morgen bis zum Abend :-)
    LG Detlef
  • Helmi S. 10. April 2011, 21:13

    Ja die Zeit des Fütterns ist nun erstmal vorbei, jetzt finden sie so genug zu fressen.
    Da ich in letzter Zeit nicht mit den Anmerkungen nachkam, wäre mir Dein Foto fast entgangen.
    lg helmi
  • N. Claudia 6. April 2011, 6:21

    nunja, jetzt finden die vögel ja auch wieder genug futter in der natur...
    dein versuch ist meiner meinung nach gelungen..

    einen lieben gruß
    schickt dir die claudia
  • ArminH 4. April 2011, 20:46

    In der Tat ein sehr schönes Licht!
    Gruß, Armin
  • Ingolf H. 1. April 2011, 22:39

    Hallo Herbert,

    cool dann können wir bald bei Dir im Keller Vögel fotografieren...

    Vom Licht her und der Schärfe ist ein sehr gelungenes Bild... Hat was...
    Viele Grüße
    Ingolf
  • Herbert Talinski 31. März 2011, 20:53

    @Erika,
    nee nee, nicht selbst gebastelt, das hätte ich früher getan. Heute kauf ich's lieber im Baumarkt.

    LG Herbert
  • E. E. Jäkel 31. März 2011, 18:40

    Das Vogelhäuschen gefällt mir. Du hast es sicher selbst gebaut. Das Foto ist auch klasse. Der Klaus ist ein Witzbolt. Ich habe sehr gelacht.
    Ich habe auch eine Nikon. Eine alte Coolpix 990
    Ich benutze sie gerne. Sie passt auch noch in meine Handtasche. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. L.G.Erika.
  • Klaus-Photos 31. März 2011, 17:42

    Da gehst du dann zum Füttern in den Keller? Freuen sich die Mäuse....
    Klaus