Zurück zur Liste
Das Gebet für eine Zeitung

Das Gebet für eine Zeitung

2.714 3

Hans Palla


Premium (World), München

Das Gebet für eine Zeitung

Wenn ich wieder mal um ein Wunder bitten möchte, werde ich wohl diesen Ort (Maria Weißenstein) aufsuchen müssen. Die Beilage der Tageszeitung "Dolomiten" am Freitag, die man über Austria-Kiosk online beziehen kann, wird beim Herunterladen seit Ende 2016 nicht mehr mitgelliefert. Obwohl man den ganzen Preis bezahlt. Perfide ist, dass dort extra "inklusive Beilagen" seht. Wenn man das Ganze dann heruntergeladen hat und sieht, dass dem nicht so ist, kommt man sich ganz schön verarscht vor. Jedenfalls ist mir das seit Ende 2016 zwei mal passiert. Zufall? Ich mag nicht ganz dran glauben. Oder hat gar ein Hacker das gute Teil geklaut ? ;o)

Das Ganze ist besonders ärgerlich, weil ich diese Ausgabe, die ich wegen der kompakten (!) Vielfalt der Programme sehr schätze, an Feiertagen nicht am gewohnten Kiosk kaufen kann, und auch am Hauptbahnhof nicht wie üblich erhältlich war ....

Deshalb werde ich hier das nächste Mal ein paar Kerzlein anzünden - so lange, bis das hoffentlich wieder klappt. Vorrat ist auf den Paletten ja genug vorhanden. ;o) Bei der AZ funktioniert das Herunterladen INCL. BEILAGE tadellos. Liebe Athesia, was ist los mit Dir ? Das sollte doch zu schaffen sein. Ein zahlender Kunde ist kein Bettler ..... Jetzt hoffe ich auf die Hilfe der Mutter Gottes und die Einsicht des Verlages. Es kann nur besser werden. ;o)

Jetzt, kurz vor 12 h, sehe ich gerade, dass die heutige Ausgabe korrekt angeboten wird. Ausgerechnet bei der vom Freitag war / ist der Wurm drin. Oder ist es zu schwierig, den Preis für diese Ausgabe anzupassen ? An der Bezahlung wäre es nicht gescheitert. ;o)

Kommentare 3

  • Klacky 15. April 2017, 16:35

    Das ist wie bei einem guten Esse, Beilage hehört dazu.
    Frohe Ostern!
    Gruß,
    Klacky
  • Hans Palla 15. April 2017, 11:57

    Danke Mira, später kommt vermutlich auch von mir etwas Passenderes. ;o)
  • Mira Culix 15. April 2017, 8:36

    Obwohl ich meine Zweifel daran hege, dass die Mutter Gottes sich im Pressewesen engagiert, wünsche ich Dir viel Glück und frohe Feiertage.