Zurück zur Liste
Das Farbstudio des Frühlings . Variante 2

Das Farbstudio des Frühlings . Variante 2

14.835 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Das Farbstudio des Frühlings . Variante 2

Mit den ausgewählten Farben drückt er ganzen Landstrichen jetzt seinen Stempel drauf, uns und den Insekten zur Freude. Möge er sein Werk verrichtet und Euch eine bunte Woche schenken.
____________________________
Ein geschriebenes, in Worte gefasstes Lob, aber auch eine konstruktive Kritik, bedeuten für mich Community, nur den Lobbutton zu betätigen, nicht.
Ich bitte dies zu akzeptieren.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 8

  • Nicola Gehrt 27. März 2019, 5:43

    Eine sehr schöne kreative Arbeit, die Farben gefallen mir sehr gut
    Lg Nicola
    • Rolf Paul Fütterer 27. März 2019, 16:59

      Dieses Lob aus deinem Mund, ist mir wie
      ein Ritterschlag von der Königin dieser
      Art Bilder. Das bedeutet mir unbeschreiblich
      viel, war es mir doch immer ein Ziel auch
      solch farbenfrohe Bilder entstehen lassen zu
      können.
      Ganz liebe und dankbare Grüße von Rolf
  • Weinstein 25. März 2019, 23:07

    Ja, lieber Rolf.. so kann man den Frühling auch zeigen.. Dir ist das wieder bestens gelungen... alle wunderschönen Frühlingsfarben kommen in deiner Fotoarbeit vor! ..auch das Licht ist von dir ganz hervorragend festgehalten.. wer freut sich bei diesem Anblick nicht auf den Frühling.. die Insekten brummen schon ... es wird eine schöne Frühlingszeit.. und du animierst uns auf's Feinste... danke, liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne
    • Rolf Paul Fütterer 27. März 2019, 17:13

      Liebe Hanne,
      von Herzen mein Danke schön für deine so wohltuenden Kommentar. Möge dir der Anblick dieses Bildes deine Schmerzen etwas lindern können. Herzliche Grüße auch an Alfred! Rolf
  • esfit 25. März 2019, 22:10

    Herrliche Farben zeigst du hier den strahlenden Frühling.
    LG Edith
  • Conny11 25. März 2019, 21:20

    Eine großartige Farbkomposition.... sehr gut von dir bearbeitet.
    LG von mir Conny
  • Tante Mizzi 25. März 2019, 18:07

    Ein wundervoll grafisches Spiel des Frühlings !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2019, 13:35

    Das ist klasse .
    LG Vitoria