Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Das Fahrradschloss und die Leiter...

Zum Vergleich eine Aufnahme desselben Fahrradschlosses vom Juli 2011:

Nichts lässt sich festhalten...
Nichts lässt sich festhalten...
andre.as.pekte

Kommentare 10

  • andre.as.pekte 11. September 2012, 19:23

    @Schrägervogel: im Moment steht der Kurs glaube ich sogar bei 4/1...
  • Mrs. Tamron 11. September 2012, 7:32

    Schön, das du die Szene noch einmal festgehalten hast, es ja nun doch nach grossen Veränderungen aus, v.g. Jutta
  • Wolfgang Bazer 11. September 2012, 0:10

    Dieses Fahrradschloss hatte 2011 noch einen Partner (oder eine Partnerin). Jetzt hängt es alleine herum. So was habe ich auch schon erlebt.
    LG Wolfgang
  • Schrägervogel 10. September 2012, 21:17

    alles klar, und wie viel ist dann die leiterin? 1/4 oder 2/1?
  • andre.as.pekte 10. September 2012, 21:08

    @Schrägervogel: der Leiter heißt es, wenn es 1/2 Leiter ist. 1/1 Leiter heißt die Leiter. Auf dem Bild sieht man zwar nur 1/2 Leiter, aber es ist in Wirklichkeit 1/1 Leiter, also die Leiter - alles klar?
  • Schrägervogel 10. September 2012, 20:33

    ich wusste, dass ich es kenne.
    heißt das net "der leiter" ?
    hg
  • sophie-e 10. September 2012, 18:40

    Die Leiter hat sich sicher vom Schloß befreit:-)
    lg murmel e.
  • Ellen-OW 10. September 2012, 17:29

    Ich würde auch sagen, um an das Schloß dranzukommen. Scheint ja ein Graben drum herum zu sein. Klasse Aufnahme.
    LG Ellen
  • andre.as.pekte 10. September 2012, 17:15

    @Klaus: oder die Leiter dient dazu, an das Schloss heranzukommen...
  • Klaus Kieslich 10. September 2012, 17:13

    Eine fast aktuelle Aufnahme :-)
    Ob das Schloß für die Leiter is ? :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner As time goes by
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 450