Zurück zur Liste
das etwas andere Stativ

das etwas andere Stativ

976 8

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

das etwas andere Stativ

mir war wieder mal "nach Tier" ;o)

auch wenn der Fokus auf dem Löwen sitzt, man achte auf den Hintergrund ;o)
schon während des Fotografierens fiel mir im Hintergrund das Pärchen auf, sie konnte nicht fotografieren, sie war ja das Stativ ;o) - äusserst praktisch so ein Stativ, man(n) hat keine Packprobleme *gg*

Chobe NP/ Botswana/ September 2007
20D | 400 5,6 L + 1,5 Konverter
mehr Botswana:

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ruth und Uwe Saliger 27. Januar 2008, 12:29

    Offensichtlich war die Löwin nicht das Interessanteste dort, weder für dich noch den Fotografen im Hintergrund. Ich kannte bislang nur Ein- und Dreibein-Stative. Diese Zweibein-Variante scheint mir auch etwas komplizierter in der Handhabung.
    Gruß, Uwe
  • Rolf Eisentraud 26. Januar 2008, 17:44

    Klasse! :-)))
    LG
    Rolf
  • Clarissa G. 26. Januar 2008, 17:25

    Eine schöne Szene, die Du gekonnt festgehalten hast.
    lg Clarissa
  • Marie Sp. 26. Januar 2008, 16:04

    *gg* - irgendwie wusste ich, dass Euch dieses Stativ gefällt ;o)
    @ Joe - nein leider nicht, sieht ja so aus, als ob die GeLi integriert ist, ob das dann ein 500er oder 600er sein kann*schulterzuck*

    @ Bettina - wie, etwa nicht? dachte, dass Du deswegen mitkommst ;o)

    lieGrü M@rie
  • Tinka Riggers 26. Januar 2008, 14:10

    Klasse!
    Aber komme nicht auf die Idee das ich im September den Sherpa für dich spiele ;-)

    LG, Tinka
  • Ulrich Tuguntke 25. Januar 2008, 23:45

    Schön beobachtet. Bei so einem Rohr war wohl kein Geld mehr übrig für ein Stativ. Mein Stativ geht immer im Handgepäck kostenlos mit, ist pflegeleicht, meckert nicht und wiegt vermutlich etwas weniger ;-)))))

    LG Ulli
  • Jürgen Gräfe 25. Januar 2008, 22:10

    Prima beobachtet!
    fG
    Jürgen
  • Lisa Holl 25. Januar 2008, 21:55

    pruuust.... na, bei so einem Rohr muss man schon ne Reisebegleitung haben...;o) scharfes Foto.
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz