Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne mit Stift und Farbe


Free Mitglied, München

Das etwas andere Herbstbild ...

Mein erster Versuch, Zeichnung und Foto zu vereinen.

Auf einem abgeernteten Feld fand ich einen malerischen Stein - den ich nicht malte, sondern fotografierte ...

Und dieses Foto schrie farblich nahezu nach den beiden Gesellen, die ich schon vor längerer Zeit mal gezeichnet hatte ... bei denen mir allerdings der von mir gezeichnete Hintergrund nicht gefiel.

Von beidem etwas ergab sich dies ...
Ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen ...

Über konstruktive Kritik und all Eure Gedanken dazu freue ich mich immer!!

Kommentare 6

  • Astrid K. 8. Februar 2008, 13:05

    Passt gut zusammen und ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Astrid
  • kb-fotodesign 27. November 2007, 15:05

    Eine großartige Arbeit.
    Gruß Klaus
  • Ursula F. 17. November 2007, 18:54

    Hanne, das sieht richtig fein aus Natur pur und dazu die Zeichnung! Arbeitest Du da auch mit Abenen?
    Gruss Ursula
  • Frizz U. Geli Burkard 3. November 2007, 18:35

    erinnert mich an diese pop up bücher meiner kinderzeit wo die figuren so hochgeklappt kommen wenn man blättert..
    du malst wirklich gut, da komm ich öfter mal vorbei ;-)

    lg geli+frizz
  • Maria Junge 3. November 2007, 16:45

    Also ich finde die beiden Bilder auch extrem passend, erinnert mich irgendwie an den Vorspann den es zu späteren Zeiten der "Die Tiere aus dem Thalerwald" Trickfilme gab, die ich als Kind immer geliebt hab :)
    Die Zeichnung ist großartig, und passt so wie sie eingesetzt ist auch vom Schärfeverlauf des Fotos her super.
    Also ich kann dir keine Konstruktive Kritk geben, ich find's super :D
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2007, 12:50

    schöne Arbeit

    Lieben Gruss