Hanne mit Stift und Farbe


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1064859]

Über mich

Dies ist nun die "andere Seite" von EHF.Creativum Fotografien :)

Hier lasse ich ab und an Stift, Pinsel oder anderen Utensilien freien Lauf. Und wenn ich dazu nicht komme (leider häufiger Zustand), kommen auch andere Fotos hier rein. Fotografieren, Malen, Zeichnen oder Modellieren ... es gibt so viele schöne Tätigkeiten, mit denen man seine Zeit ausfüllen kann.

Ich freue mich auch hier über Eure Kommentare, konstruktiven Kritiken oder was immer Euch zu den Bildern einfällt.

Viel Spaß beim Ansehen - ich hatte ihn allemal beim Produzieren! ;))

Kommentare 22

  • Hans F. 4. Januar 2010, 17:39

    Hallo Hanne, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, auch Dir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Hans
  • Kathleen P. 18. Januar 2009, 7:47


    Herzlichen Dank für deine
    anerkennende AM,....
    Fein das ich Dich damit,..
    erfreuen konnte.
    LG Kathleen
  • C. Kainz 22. Oktober 2008, 19:58


    Hallo Frau Fisch,
    Es freut mich, dass dich meine kleine Anregung inspiriert hat.
    Der Weg von der Sektion Historische Eisenbahn in den Ordner Kunterbuntes braucht schon etwas Dampf. ;-) Schade nur, dass die Neufassung jetzt nicht mehr bei den Bahnbildern zu finden ist. Respekt für deine formvollendete virtuelle Ellipse, die mich an das ex Logo des österreichischen Rundfunks erinnert, und die ich ehrlich gesagt so nicht hinkriegen würde ...

    http://farm2.static.flickr.com/1425/1049062507_7176335c7a.jpg?v=0
    lg, Christoph
  • Hans F. 18. Oktober 2008, 12:37

    Hallo Hanne,
    über Deine Einträge zu meinen 2 Bilder habe ich mich sehr gefreut, ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes WE
    LG Hans
  • Laura Ricordo 7. April 2008, 9:29

    Hallo Hanne,
    erst jetzt habe ich deine andere Seite gefunden. Wunderbare Bilder die du hier zeigst. Ich bin sehr beeindruckt. Besuch mich doch mal auf meiner Homepage, da kannst du meine "andere Seite" sehen. Würde mich sehr darüber freuen.

    http://lauraricordo.de.tl

    LG Laura
  • Hans F. 5. Januar 2008, 22:06

    Hallo Hanne, bin zufällig bei Dir gelandet und finde die Mal-Foto-Kombinationen faszinierend, aber auch den Nandu :-). Wünsche Dir weiter viele gute Ideen und auch sonst alles Gute.
    LG Hans
  • Anke Landenberger 3. Januar 2008, 16:13

    Ein gutes, gesundes 2008 für Dich, liebe Hanne!
    Weiterhin viel Freude an der Kunst!
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung!
    L.G. von Anke
  • Hans P. 22. Dezember 2007, 22:24

    Hallo Hanne, ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.
    lg Hans

    Damals...
    Damals...
    Hans P.
  • Kathleen P. 22. Dezember 2007, 4:11

    Liebe Hanna
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachts Zeit.

    Herzliche grüssen aus der Schweiz
    Jérôme
  • Allegrina 21. Dezember 2007, 18:54

  • Anke Landenberger 22. November 2007, 14:43

    Liebe Hann,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Wie ich sehe bist Du auch eine Tierfreundin und zeichnest gern.
    L.G. von Anke
  • Allegrina 19. November 2007, 18:27

    Hallo Hanne,

    du bist ab sofort bei mir auf gelb - ich möchte wissen, was du uns zu sagen (zeigen) hast.
    Es lohnt sich für mich!
    LG Ruth
  • Hans P. 18. November 2007, 23:18

    Hallo Hanne,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, bedanke mich und wünsche Dir auch alles Gute.
    lg Hans
  • Biella 10. November 2007, 11:00

    Hallo Hanne,

    Danke für die Anmerkung!


    Hast Du auch einen Fotografen-Account? Den habe ich nicht gefunden... oder ich bin wieder mal zu ungeschickt...

    VG

    Klaus
  • 2 0
  • 73 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse