Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne mit Stift und Farbe


Free Mitglied, München

Wasserspiele

Das Wasser stammt von der Ligurischen Küste vor Corniglia ... der Vogel aus meiner Phantasie ;) (Aquarellfarbstift und *Wasser* ;) sowie PhotoImpact 8)

Kommentare 9

  • Astrid K. 6. Februar 2008, 20:55

    Schoene Spielerei !! Gefaellt mir aber sehr gut. Gut zu wissen, dass Du auch mit PhotoImpact arbeitest...dann weiss ich je demnaechst, wen ich fragen kann.... grins
    LG
    Astrid
  • Allegrina 19. November 2007, 18:23

    Deine Fanatsie finde ich enorm, das sind Sachen mit Esprit und Können.
    Diese Idee zwei künstlerische Elemente mit einander zu verbinden finde ich ganz toll.
    LG Ruth
  • Ursula F. 14. November 2007, 7:24

    Wow Hanne da steckt ja ein Potential in Dir bin überrascht!
    Du hast ein Künstlertalent!
    Gruss Ursula
  • Michaela Pilch 12. November 2007, 20:26

    Ich mag solche Spielereien und deinen individuellen Stil dazu.
    lg Michi
  • Manuela Lousberg 11. November 2007, 20:25

    Das sieht sooo süß aus ! : ))) Idee und Umsetzung finde ich klasse !
    LG Manu
  • Nacht Schwarz 11. November 2007, 8:28

    Solche Spielereien finde ich klasse, leider habe ich dafür keine Geduld !
    LG ULLI
  • Maria Junge 10. November 2007, 21:07

    Oooooh wie süüüß der ist!
    Das ist mein Lieblingsbild bisher :D
    Wieder super gemalt und mit dem echten Foto verbunden, finde ich sehr sehr schön gewurden *begeistertbin* :)
    Zum Glück bin ich zufällig auf den Straus gestoßen, sonst würde ich deine ganzen schönen Zeichnungen verpassen :)
  • Frizz U. Geli Burkard 10. November 2007, 20:11

    ist das schön
    wie das wasser spritzt und der kleine sitzt ganz unbeeindruckt da.
    eine tolle idee foto und gemälde zu kombinieren

    lg geli+frizz
  • Christiana Koch 10. November 2007, 19:59

    Ein freundlicher 'Piepmatz' aufmerksam und ohne Furcht in dieser stürmischen Umgebung.
    Sehr fein gearbeitet, kombiniert und gut bewegt !
    L.G. Christiana