Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°Das erste Morgenmahl°

°Das erste Morgenmahl°

3.377 105

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

°Das erste Morgenmahl°

Hoffe, euch gefällt die Arbeit. War eine stundenlange Schnipselei aus 16!! verschiedenen Aufnahmen ... alles ausschneiden und wieder zusammensetzen - bei der Hitze ein Wahnsinn. Bitte Zeit nehmen und geniessen!

Konzept, Durchführung und Fotos von El Fi - Fotomodell und Montage durch meine Wenigkeit!

Kommentare 105

  • Popey67 5. Januar 2008, 21:15

    Also ich finde es affen geil.MfG Didi
  • Margret S. 3. Januar 2008, 23:28

    so ein omeletten-mischmasch aber auch! einmal schau ich kurz nicht hin und schon verpasse ich die allerwichtigsten votings.

    und nächstes mal arbeit mal a bissi schneller, damit dir nicht das halbe team dabei einschläft...

    gaanz großes werk! wird dereinst im louvre hängen, soviel ist gwiss.
  • Dirk Sliwinski 3. Januar 2008, 19:52

    Sauber !!!
  • Andreas Beier 3. Januar 2008, 8:52

    top+++
  • Eli Schiess 2. Januar 2008, 23:10

    das ist immer noch gut!
    Grüss dich!
    Eli
  • D. M 16. September 2004, 10:11

    ola! das rockt! kann man herrlich viel reininterpretieren----jesus und seine jünger sind alle identisch, der judas ist auch der jesus....oder das brot ist der leib christi und hier sind es burger........zudem richtig gut gepuzzelt, scheiß auf den farbstich!
    von mir dann auch mal den jesus..;)

    lg dorn
  • Chris Waikiki 14. September 2004, 19:17

    Was geht denn hier ab. Hab gar nicht bemerkt, dass es im Voting stand.

    Vielen Dank Detlev fürs Vorschlagen und an alle Voter fürs mitmachen!

    lg Chris
  • Petra N.. 12. September 2004, 22:06

    Och mensch.... hab so die daumen gedrückt
  • Geri H. 12. September 2004, 21:25

    Schade - weil's in meinen Augen wirklich eine sehr gute
    Arbeit ist. Hab' das auch schon 'mal probiert - aber ich war
    nur fünf mal drauf und das hat mir schon gereicht ;-)
    lg
    Gerhard
  • H. M. A. Jackson 12. September 2004, 20:22

    wow, super montage!
    aber warum sind es 14?
    erinnert mich an den monty python sketch, wo michelangelo das abendmahl mit 2 Jesussen malen will ;-)
    pro!
  • Bruno Moriggl 12. September 2004, 20:22

    skurill darum pro
  • Michael Mayer 12. September 2004, 20:22

    Also der Blaustich gefaellt mir nicht, aber das Bild ist so krank, dass es irgendwie trotzdem PRO bekommt *lach*
  • Robert E. 12. September 2004, 20:22

    Suche im Bild noch immer den Judas.

    Normalerweise erkennt man ihn doch immer am Mc
  • H. Hermeter 12. September 2004, 20:22

    pro !
  • Traude B. 12. September 2004, 20:22

    das muss ja eine wahnsinns arbeit gewesen sein *lol*

    sehr amüsant das ;-)

    pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner best of
Klicks 3.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten