D. M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:451248]

Über mich

...







the body itself
is a prosthesis for consciousness.

__________________________________















.

Kommentare 33

  • † stockhausen 28. März 2011, 16:15

    wat is?
  • Jan Nietzsche 17. Juli 2010, 23:06

    Hallo!?

  • Thomas Polster Images 11. September 2009, 22:38

    Sehr starke Arbeiten, hab mich total gefesselt von
    1 - 87 durchgklickt und bin jezt echt bewegt!
    Du hast eine Tolle Sicht der Dinge und einen unverwechselbaren eigenen Stil!
    Bin gespannt auf neues!
    lg
    Tom
  • En Rico 11. September 2009, 21:47

    Beeindruckendes Profil
    (und natürlich Bilder)
  • angelframes 11. September 2009, 21:29

    spannende bilder..
  • christine-l 22. Mai 2009, 0:12

    ich habe mich gerade bei dir durchgeklickt und mir gefallen deine serien – moderne bildsprache und intellektuelle bildkonzeption.
  • der verrückte Hutmacher 17. Januar 2009, 18:01

    hab ich so noch nicht vorher gesehen,
    gut!
  • Buttercream 15. Januar 2009, 16:48

    mag deine sicht der dinge....sehr schön :)
    dich werd ich mir mal merken ;)
  • † stockhausen 8. Januar 2009, 13:48

    hab mich mal durch deine bilder geklickt. alle achtung, wirklich sehenswert. du solltest ungeachtet dieser merkwürdigen community hier wieder mehr zeigen. wenn 's auch schwer fällt ;-)
  • Photosphäre 24. Oktober 2008, 3:44

    Deine Darstellung von Körpern ist beeindruckend, eine ganz faszinierende Sichtweise. Man sieht selten ein Gesicht...
    LG tatjana
  • I callaveron I 5. Dezember 2007, 19:28

    ich weiss
  • Nils 25. November 2007, 20:14

    Estmal vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Ich hab mir jetzt schon einige Bilder von dir angesehen und ich finde du hast wirklich ein paar total interessante Ansätze, Ideen und Umsetzungen.
    Vorallem das Gefühl in deinen Bildern gefällt mir.
    lg Nils
  • bouilla baisse 15. November 2006, 21:34

    ach du meine güte...***
  • Der Daniel 27. Oktober 2006, 16:18

    strange..mit berührungspunkten, finde besonders gut..wie geschickt du titel und gestaltung passend zum bild(idee) arrangierst..something spezial..
    lg
    daniel
  • 9 X 13 15. Oktober 2006, 14:42

    +++
  • 170 14
  • 874 4.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse