Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Licht !

Das erste Licht !

1.133 19

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Das erste Licht !

Dieses Bild entstand so um 5:30 Uhr.
Die Sonne ging grade auf.

Ich habe das Bild einfach mal so gelassen....keine Bearbeitung und gut !

Es soll einfach mal die Stimmung ausdrücken, ob es das
tut könnt Ihr mir ja sagen ;-)

Es ist halt ein Versuch .

Ach so zusehen ist da ein Blaukehlchen und ein Rohrammer.

Wildlife 2003 Kehdinger Land

600ter +1,4 TC und 125/sec Blende 7,1

Kommentare 19

  • Detlef Liebchen 21. Juli 2003, 9:40

    Genial, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!

    LG Detlef
  • Reinhard Knapp 16. Juli 2003, 14:23

    passt alles!!!
    Gruß Reinhard
  • IP Eyes 16. Juli 2003, 10:03

    herrlich, besonders das licht
    lg, Ina
  • Gernot Blum 16. Juli 2003, 9:38

    Das ist die Zeit wo der Bär tobt.
    Vom Feinsten.
    Gruß.Gernot.
  • José Carlos Mónica 16. Juli 2003, 0:57

    Herrliches Licht.Da sieht man wieder .Ohne Fleiss kein Preis,denn wer steht schon so frueh auf?
    gruss josé
  • Tanja A. 16. Juli 2003, 0:12

    wunderschön!
    Dann warte ich lieber noch mit dem schlaff. Besser bis 6 wach bleiben als um 6 aufzustehen! ;-))) Danke für die CD, LG tanja
  • Abstrakta Wahnsinn 15. Juli 2003, 23:00

    ich glaube ich muss demnächst früh aufstehen!
    die stimmung in dem foto ist einfach wunderschön.
    das du zwei arten auf einmal in so ener stimmung erwischt hast, ist etwas ganz besonderes :)))
    lg
    kirsten
  • Ch. Ho. 15. Juli 2003, 22:56

    Coole Lichtstimmung. Und oben die Hauptatraktion und drunter noch ein Vogel den ich immer noch nicht gesehen habe. :(

    Gruß
    Christian
  • Wiltrud Doerk 15. Juli 2003, 22:27

    Blaukehlchen --- wie gerne würde ich mal eines sehen!
    Klasse Aufnahme, mal was ganz anderes! Mir gefällt´s!
    Gruß Wiltrud
  • Thomas Ingelmann 15. Juli 2003, 21:55

    Tolles Morgenlicht. Die Stimmung kommt wunderbar rüber. Ich sollte doch wohl mal so früh aufstehen.

    Gruß
    Thomas
  • Marianne Wiora 15. Juli 2003, 21:50

    Mir gefällt das Bild sehr. Die Stimmung kommt wunderbar rüber. Gruß marianne
  • Jürgen Keßler 15. Juli 2003, 20:42

    Ein gelungener "Versuch", Werner! Ein wenig knapper könnte der Ausschnitt freilich schon sein, aber das Licht ist herrlich. Was lese ich da? 600er und Extender? Na, da waren die beiden Kerlchen mit bloßem Auge ja wohl kaum noch zu erkennen ... :-))
    Viele Grüße Jürgen
  • Leo Sch. 15. Juli 2003, 20:41

    Das ist absolut Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr schreib ich nicht!!
    Gruss Leo
  • Stephan Kamp 15. Juli 2003, 20:24

    ist ne tolle Aufnahme :)

    Stephan
  • The Weather Man 15. Juli 2003, 19:58

    tolle stimmung
    mike