Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vohemann


Complete Mitglied, Randersacker

Das Ende naht...

Was damit wohl gemeint ist?
Das Ende des Winters,
des Tages,
der Freundschaft,
der Welt...
Soll sich jeder heraussuchen was er mag.

Kommentare 3

  • enner aus de palz 14. April 2013, 15:45

    Fototechnisch 1A aufgenommen, gefällt mir bestens.
    VG Rainer
  • Manni W. 14. April 2013, 14:34

    Über dieses Bild bin ich jetzt gestolpert! Diesen Aufkleber habe ich vor 14 Tagen auch "geschossen". Alte Mainbrücke, kurz vor dem Vierröhrenbrunnen.
    Gute Umsetzung, vor allem mit den anderen Deiner Serie. Der Schriftzug könnte aber noch einen Tick mehr Schärfe vertragen.
    Viele Grüße aus Würzburg!
    Manni W.
  • Margareta St. 14. April 2013, 13:00

    Das mache ich gerne, ich nehme
    das Ende des Winters, denn es
    blühen hier die Forsythien...
    Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street-Sticker
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 37.0 mm
ISO 100