Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

plattti Digital


Free Mitglied, vom zänkischen Bergvolk am Fuße des Erzg

Das Elfenlied (The Song of the Elves)

Rot, weiß und gün
ist die Elfe dort beim Baum,
gelbes Licht umhüllt sie sanft
wie ein zarter Traum.

Schweben leicht durch jede Blume,
ziehen Schleier hin und her,
und ein Regenbogenlicht
füllt die Wiese mehr und mehr.

Aus pastellgefärbten Lächeln
steigt empor des Waldes Duft,
und die zarten Elfenflügel
schweben durch die Frühlingsluft.

Ein Gesang aus Licht und Liebe
meine Seele sanft berührt,
und ein zauberhafter Friede
über allem Sein nun liegt....

© Monika Schudel, Schweiz

Material:
Model: Maxi Cheyenne
Gollinger Wasserfall - Tennengau (Österreich)
Resource image on DeviantArt
and their own visual material

ein Beitrag zur
Digi-Art-Challenge LXIII (63) "und ewig locken die Wälder.."

Kommentare 51

  • Bea Buchholz 13. Juli 2014, 11:56

    Ein sehr schönes Kunstwerk, mir gefällt deine Arbeit sehr, wünsche dir einen schönen Sonntag und Fußballabend, muss gleich noch zur Arbeit, hoffe aber zum Spiel zu Hause zu sein, arbeite in der Pflege.
    LG Bea
  • Evelyne Berger 3. März 2014, 18:07

    Oh ist das schön, bin begeistert von deinen Bildern, ich wünschte, ich könnte das auch so mit den Elfchen basteln, denn ich liebe Feen und Elfen:))))))))))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • h.bert 12. September 2013, 18:59

    Große Klasse. vg h.bert
  • Danjac 7. September 2013, 8:20

    Ein absolutes Kunstwerk.
    Dana
  • Sergej WEBER 6. September 2013, 20:53

    Tolle Motiv gemacht
    perfekt Fotoarbeit
    LG sergej
  • Luci 11 23. August 2013, 20:12

    So schön gemacht.......und ein traumhaft schönes Gedicht dazu..........
    Ganz super........... !!!!!
    LG
    Luci
  • Doris Hellwig 68 18. August 2013, 0:03

    eine sehr schöne arbeit***
    lg doris
  • vollmondfrau 17. August 2013, 17:12

    ZAUBERHAFT

    Gruß Karin
  • mawie 15. August 2013, 18:23

    Ach ja, würde auch fast zur aktuellen Challenge passen mit dem Reptil.
  • mawie 15. August 2013, 18:22

    Hält sich etwas das Murmeltier die Ohren zu. :-) Ich bring es nicht mehr mit den Noten sonst hätte ich mitsummen können. Viel Material hast du verbaut und ich hoffe die Elfen erhören das Mädchen.
    Klasse gebastelt der zauberhafte Elfenwald mit seinen Tieren und Menschlein.
    LG Margrit
  • Duska 15. August 2013, 18:11

    Ach ist das herrlich. Gerne wurde ich bei diesen Anblick, ein Kind und wurde mich in diese traumhafte melodische Welt gerne entführen lassen.
    Wunderbare Arbeit von Dir, klasse.
    LG Duska
  • Brilu 15. August 2013, 17:26

    Ganz super hast du deine Fantasie zu diesem Thema umgesetzt. LG Brigitte
  • Petrochelli 15. August 2013, 14:25

    ...immer wieder den Zauberstift in der Hand, gefällt mir...vg Lutz
  • Urmel57 15. August 2013, 13:34

    solche Bilder liebe ich, fühle ich doch dann gleich mein inneres Kind gaaaanz intensiv ;))))
    LG
    Urmel57
  • Schoenwolf 15. August 2013, 12:29

    Tolle Fantasie und ein schönes Märchenbild, wie eine Seite aus einem Märchenbuch!

    VG - Wolfgang
  • nur ein moment 15. August 2013, 11:09

    Wunderschöne kleine Märchenwelt mit großartigen Details, gefällt mir sehr! Hast Du sehr schön ausgearbeitet!
    lg, nur ein moment
  • Marina Luise 15. August 2013, 10:14

    Eine sehr detailreiche Fantasy-Arbeit! Man entdeckt unglaublich viele liebevoll gesetzte Akzente aus allen Bereichen!
  • Blumenwesen 3. Juni 2013, 22:16

    Hallo, welche in toles gut bearbeitetes Bild, wie im Märchen finde ich es im Wald, so richtig zum träumen! LG BLumenwesen.
    Ich danke Dir auch noch für DEinen Kommentar zu meinem Foto:

    GRuß Blumenwesen
  • Elke Krone 14. Oktober 2012, 23:12

    hübsche Szenerie....und wieder viel zu entdecken....da geht das auge auf Wandcerschaft durchs Bild...die worte wieder sehr passend ...
    LG
    Elke
  • wuschel40 19. September 2012, 18:11

    zum träumen, so schön...!
    liebe grüsse, erika
  • Stefanie Abel 18. September 2012, 19:12

    Eine wunderschöne Symphonie für die Augen, ausgezeichnete Arbeit. Chapeau!
    LG Stefanie
  • rosemari39 18. September 2012, 18:54

    Sehr gut bearbeitet! Da passt alles!
    Wer sich eine kindliche Seele bewahrt hat, kann mit träumen, und die Elfen und Trolle tanzen sehen.

    Traumgestalten

    Traumgespinste,
    zart wie Feenstaub,
    schillernd wie Libellenflügel,
    schweben über nachtdunkle Hügel,
    fallen sanft ins Sommerlaub.

    Wollen nicht verweilen,
    torkeln weiter, hasten, eilen,
    immer neue Fäden spinnen,
    Traumgestalten im Nebel zerrinnen.

    Feenstaub legt gülden sich darüber,
    erweckt zerronnene Träume wieder.

    (c) rosemarie

  • dieplitz 3. September 2012, 21:03

    sehr schöne Arbeit, auch die anderen Bilder sind klasse
  • Helga Niekammer 31. August 2012, 15:23

    Ich bin ganz verzuabert und höre das Lied der Elfe!!! Das ist sehr, sehr romantisch! LG. Helga
  • Henrike Kuhmann 31. August 2012, 10:57

    Herrlich, herrlich, wie wunderschön!!:-) Gefällt mir unheimlich gut...

    LG Henrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner öffentliche Bilder
Klicks 2.438
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1