Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

plattti Digital


Free Mitglied, vom zänkischen Bergvolk am Fuße des Erzg

Das Elfenlied (The Song of the Elves)

Rot, weiß und gün
ist die Elfe dort beim Baum,
gelbes Licht umhüllt sie sanft
wie ein zarter Traum.

Schweben leicht durch jede Blume,
ziehen Schleier hin und her,
und ein Regenbogenlicht
füllt die Wiese mehr und mehr.

Aus pastellgefärbten Lächeln
steigt empor des Waldes Duft,
und die zarten Elfenflügel
schweben durch die Frühlingsluft.

Ein Gesang aus Licht und Liebe
meine Seele sanft berührt,
und ein zauberhafter Friede
über allem Sein nun liegt....

© Monika Schudel, Schweiz

Material:
Model: Maxi Cheyenne
Gollinger Wasserfall - Tennengau (Österreich)
Resource image on DeviantArt
and their own visual material

ein Beitrag zur
Digi-Art-Challenge LXIII (63) "und ewig locken die Wälder.."

Kommentare 49

  • Bea Buchholz 13. Juli 2014, 11:56

    Ein sehr schönes Kunstwerk, mir gefällt deine Arbeit sehr, wünsche dir einen schönen Sonntag und Fußballabend, muss gleich noch zur Arbeit, hoffe aber zum Spiel zu Hause zu sein, arbeite in der Pflege.
    LG Bea
  • Evelyne Berger 3. März 2014, 18:07

    Oh ist das schön, bin begeistert von deinen Bildern, ich wünschte, ich könnte das auch so mit den Elfchen basteln, denn ich liebe Feen und Elfen:))))))))))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • h.bert 12. September 2013, 18:59

    Große Klasse. vg h.bert
  • Dana Jacobs 7. September 2013, 8:20

    Ein absolutes Kunstwerk.
    Dana
  • Sergej WEBER 6. September 2013, 20:53

    Tolle Motiv gemacht
    perfekt Fotoarbeit
    LG sergej
  • Luci 11 23. August 2013, 20:12

    So schön gemacht.......und ein traumhaft schönes Gedicht dazu..........
    Ganz super........... !!!!!
    LG
    Luci
  • Doris Hellwig 68 18. August 2013, 0:03

    eine sehr schöne arbeit***
    lg doris
  • vollmondfrau 17. August 2013, 17:12

    ZAUBERHAFT

    Gruß Karin
  • mawie 15. August 2013, 18:23

    Ach ja, würde auch fast zur aktuellen Challenge passen mit dem Reptil.
  • mawie 15. August 2013, 18:22

    Hält sich etwas das Murmeltier die Ohren zu. :-) Ich bring es nicht mehr mit den Noten sonst hätte ich mitsummen können. Viel Material hast du verbaut und ich hoffe die Elfen erhören das Mädchen.
    Klasse gebastelt der zauberhafte Elfenwald mit seinen Tieren und Menschlein.
    LG Margrit
  • Duska 15. August 2013, 18:11

    Ach ist das herrlich. Gerne wurde ich bei diesen Anblick, ein Kind und wurde mich in diese traumhafte melodische Welt gerne entführen lassen.
    Wunderbare Arbeit von Dir, klasse.
    LG Duska
  • Brilu 15. August 2013, 17:26

    Ganz super hast du deine Fantasie zu diesem Thema umgesetzt. LG Brigitte
  • Petrochelli 15. August 2013, 14:25

    ...immer wieder den Zauberstift in der Hand, gefällt mir...vg Lutz
  • Urmel57 15. August 2013, 13:34

    solche Bilder liebe ich, fühle ich doch dann gleich mein inneres Kind gaaaanz intensiv ;))))
    LG
    Urmel57
  • Schoenwolf 15. August 2013, 12:29

    Tolle Fantasie und ein schönes Märchenbild, wie eine Seite aus einem Märchenbuch!

    VG - Wolfgang