Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Das einsame Boot

Vor Sonnenaufgang am Amrumer Strand. Im Hintergrund sind die Lichter von Wittdün zu erkennen.
.
.
.
.


Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 12

  • Momente HH 3. Juni 2013, 22:44

    irgentwie romantisch ..
    lg regine
  • axelunplugged 10. Dezember 2012, 19:29

    eine sehr schöne Stelle ist das zum Fotografieren. Gute gewählter Vordergrund!

    VG Axel
  • Eifelpixel 5. Dezember 2012, 10:40

    Ein stimmungsvolles Bild der blauen Stunde.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • -Rolf- 3. Dezember 2012, 21:01

    Was bist du nur immer früh unterwegs ... :-)
    vG, Rolf
  • Edina Stojan 1. Dezember 2012, 23:18

    ... ich würde mich jetzt gerne in das Boot
    setzen und ein Picknick machen ... !

    Herzlichst
    E.
  • Silkepixel 1. Dezember 2012, 23:12

    Ich habe bei meinem Urlaub auf Amrum 7 Tage auf einen Sonnenaufgang gewartet, da war leider keiner zu sehen. Glückwunsch für deinen Himmel und diese Farben, ich mag diese frühen Zeiten sehr, da ist alles noch herrlich ruhig.

    LG Silke
  • MarlenD. 1. Dezember 2012, 19:33

    die für mich schönste Zeit des Tages...
    alles ist noch ruhig, der Tag erwacht langsam, das Licht entwickelt sich, die Farben verändern sich minütlich,
    dein Bild hat all diesen Zauber und gefällt mir sehr

    LG Marlen
  • Joachim Kretschmer 1. Dezember 2012, 19:31

    . . . da kann man seinen Gedanken nachhängen . . keiner kann einen stören . . . wunderschön . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Elske Strecker 1. Dezember 2012, 19:14

    bei dem Anblick bekomm ich doch glatt "Heimweh", eine ganz hervorragende Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Esther Margraff 1. Dezember 2012, 18:49

    schön wie das Boot im Vordergrund nochmal den Rest von Licht reflektiert. Die Wölkchen am Himmel wirken sehr plastisch. Die ganze Szene vermittelt Ruhe und Stille. Einfach schön!
    Lieben Gruß
    esther
  • Babuschek 1. Dezember 2012, 18:25

    Klassisch schöner Bildaufbau! Die Lichtstimmung zu dieser Tageszeit ist etwas ganz besonderes.
    Gruß HC
  • Maren Arndt 1. Dezember 2012, 18:18

    Lieber Markus,, bevor ich mich vom PC verabschiede für heute, um mir einen gemütlichen Familienabend zu machen, kommt mir noch DEin schönes Bild vor Augen. Das nehme ich gerne noch mit, es strahlt Ruhe aus und ist aus meinem geliebten Norden, mit Meer, Strand und maritimem Ambiete, ganz wie ich es so liebe.
    Amrum kenne ich nicht, hab aber nun durch DEine Serie ein schönen Eindruck vermittelt bekommen.

    Ganz herzliche Grüße und Euch auch einen schönen Abend und einen besinnlichen 1. Advent

    MAren