Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Das Drama mit der BR 120.2...

... konnte man jeden Tag sehen. Entweder Sonne und 112 an den Res nach Hamburg oder eben keinen Sonne und eine 120.2.

Beim Besuch von Schwerin war es noch verzwickert , das Licht war da und was kam eine 112 in der Gegenrichtung auch eine 112.Nun blieb die Kurzwende und es fing an Bindfäden zu regen. Aber dan hatte das Wetter doch einsehen und beendete wenigstens den Regen und es wurde mit einer 1/60und Blende 5.6ausgelöst als 120 205 sich vorm Schweriner Eg in Richtung Hamburg in Bewegung setzte

Foto mit Nikon D200

Kommentare 3

  • Rob Z. 3. September 2009, 9:46

    gefällt mir mit dem schönen bahnhofs gebäude,mfg,rob
  • AundU. Schmidt 2. September 2009, 16:41

    Tja Volker - was Du da schreibst sind genau jene Dinge, die einem manches Foto an´s Herz wachsen lassen. Und die ein unbeteiligter, außenstehender oder auch nachträglicher Bildbetrachter so oft nicht nachvollziehen kann.

    LG Uwe
  • Markus Albert Wiedenmann 2. September 2009, 16:24

    top..klasse Aufnahme