Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Immer wieder Monntags kommt....

.... nicht wie im Lied die Erinnerung nein die HGK mit dem Zementzug von Deuna nach Neuwied. Hier auf dem Bahnhofstunnel von Lollar

Foto Nikon D200

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 2. September 2009, 21:00

    So vom Grundaufbau und vom Licht her gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. Der Standpunkt scheint gut gewählt.
    Ich würde allerdings anregen wollen, beim nächsten Mal den Tunnel unten nicht so zu beschneiden - ein bisschen Straße unter dem Portal würde das Bauwerk besser in Szene setzen. Das müsste sich mit den Masten oben halbwegs verträglich gestalten lassen, notfalls mit etwas Kompromissbereitschaft.

    Gruß Thomas