Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Buch der Windmühlen

das Buch der Windmühlen

329 24

Irene T.


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2014, 17:19

    Sie haben etwas Beruhigendes... für mich zumindest. :)

    Mühlen

    Mühlen sind des Windes Freunde,
    knarren, knattern poltern laut.
    Ihre Flügel dreh’n sich stetig,
    wenn der Herr den Wind nicht klaut.

    Für die Industrie ganz sicher
    ein brisanter Meilenstein;
    gaben ihr beson’dre Kräfte
    lange Zeit - tagaus, tagein.

    Hier und Heute meist ein Denkmal,
    haben ihre Pflicht getan.
    Doch ihr Freund, der Wind, haucht weiter
    ihre starren Flügel an.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Jü Bader 14. Juni 2014, 9:35

    Eine ganz tolle Arbeit und dieses Bild macht Lust im Buch noch mehr davon zu entdecken!
    lg jürgen
  • Dieter a.R. 14. Juni 2014, 7:07

    Sehr schöne Arbeit-gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Phylis Barth 13. Juni 2014, 17:49

    Richtig schön das Foto, ich will garnicht umblättern.
    Eine prima Arbeit.
    LG Phylis
  • Rumtreibär 13. Juni 2014, 16:03

    das hat was, schaut gut aus. HG Dieter
  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2014, 7:00

    BRAVO ! Einfach schön! Damit ist alles gesagt!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Lockfee 12. Juni 2014, 23:50

    Sehr schön hast Du diese herrliche Aufnahme in ein tolles Buch verwandelt. Ich mag diese alten Mühlen sehr gerne und wäre auch mal gerne zum Mühlentag hier irgendwo in unserer Gegend gefahren, wenn es da dann nur nicht immer so voll wäre .....
    Wir fahren hier in unserer schönen Umgebung meistens wochentags umher, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind ... und noch ein Vorteil: Die Geschäfte sind geöffnet.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Doris Werner 12. Juni 2014, 23:21

    Fantastisch!
    LG
    Doris
  • Anier S. 12. Juni 2014, 21:03

    Das wird ein sehr schönes Fotobuch werden, dieses Foto ist schon einmal das erste Highlight.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2014, 20:08

    Ein interessantes Motiv und excelent fotografiert!
    LG Vitoria
  • warei 12. Juni 2014, 19:54

    Feines Bild, prima Bearbeitung.
    LG Waltraud
  • Adrianus Aarts 12. Juni 2014, 19:52

    Klasse idee Irene, sieht super aus
    LG AD
  • Schnuffelmama 12. Juni 2014, 19:14

    Eine interessante Aufnahme hast Du hier eingestellt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Maria Kohler 12. Juni 2014, 18:07

    Schön präsentierst Du die Windmühle Irene.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Maria
  • Irene O 12. Juni 2014, 17:13

    Eine tolle Aktion hast du gewählt. Es passt perfekt.
    Tolle Idee.

    LG Irene

Informationen

Sektion
Ordner Bücher
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.2 mm
ISO 160