1.012 9

H. Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Edemissen

Das Boot 2

Wenigstens in einer schönen Landschaft abgesoffen!
E 45 / Dalslandkanal

Kommentare 9

  • T. Schiffers 7. Dezember 2014, 21:50

    tolle stimmung, wunderschöne gegend da!;-)) tino
  • Andreas Kutzsche 27. November 2014, 10:36

    Ein Foto das mir sehr gut gefällt...klasse licht,top tiefe...lg der andy
  • Wolfgang Vahrenholt 22. Oktober 2013, 11:02

    Das ist wirklich nicht mehr so ganz vertrauenswürdig, tut aber dem wunderschönen Foto keinen Abbruch.
    LG Wolfgang
  • Manuel Grund 14. Oktober 2013, 21:12

    Klasse, toll festgehalten, ein wirklich gelungenes Bild!
  • scanpics 12. Oktober 2013, 19:15

    ... heftigste Kontraste!!
    Die Spitzlichter sind mir vielleicht ein wenig zu "spitz" ;-) ... insgesamt aber eine wirklich tolle Impression!
    Schönes Wochenende, Heyden.
    LG, Christian
  • Christof Hannig 12. Oktober 2013, 8:21

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme ist das, da gibt es auch richtig was zu sehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Siljan 11. Oktober 2013, 9:54

    Klasse: könnte eine typisch schwedische Postkartenidylle sein, ist es aber nicht, dank mehrfacher Irritation: Einmal durch das gleißende Licht, man muss ja fast die Augen zusammenkneifen, dann - auch bei mir erst auf den zweiten Blick - durch das gesunkene Boot, ein Stück Verfall, was wiederum gut in den Herbst passt. Dann auch durch die dunkle fast unheilvolle Stimmung im Kontrast zum metallischen Gleißen auf dem Wasser.

    Bin auf Boot (1) gespannt:-)

    lg Siljan
  • -Jutta K- 11. Oktober 2013, 6:57

    Der Herbst hat EInzug gehalten. Zum Eintauchen schön, trotz Bruchlandung.
    LG Jutta
  • Anke Gehlhaar 11. Oktober 2013, 1:28

    Bei soviel herrlicher Landschaft mit gleizendem Licht, hatte ich gar nicht gleich erkannt, dass er abgetaucht ist.
    So nah am Ufer!