Zurück zur Liste
Das Blatt tut mir leid....

Das Blatt tut mir leid....

280 4

irminsul


Premium (World), Graz

Das Blatt tut mir leid....

......als im Sommer sein Baum fiel verdrocknete es und hatte nie die Möglichkeit die wunderbare Herbstfärbung der Buchen anzunehmen...

so wie vielen Menschen das Schicksal alle Möglichkeiten nimmt aus ihrem Leben das Beste zu machen

Kommentare 4

  • Träumer D. 22. Oktober 2013, 17:03

    Warum tut Dir das Blatt leid?
    Es ist zusammen mit seinem Stamm gestorben.
    Geht uns Menschen nicht auch so?

    Das Foto gefällt mir.

    lg td.
  • Agapy 21. Oktober 2013, 18:10

    ein interessanter Gedankengang zum Bild. Ja da hast Du Recht, vielen Lebewesen wird ein Leben mit allen Facetten vom Schicksal verwehrt. Man sollte nur öfter daran denken und dankbar sein.
    LG Roswitha
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 15:18

    So ist das Leben was nicht nur für uns gilt,auch in der Natur ist das Leben sehr hart,liebe Grüsse Günther
  • smokeonthewater 21. Oktober 2013, 13:27

    Der Baum insgesamt täte mir mehr leid als nur das Blatt. Sonst aber ein gelungenes Stillleben.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz