Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die alte Dame


Free Mitglied, Residenz Zum goldenen Krückstock

Kommentare 184

  • Arnold Walter 6. November 2014, 1:14

    +++
  • Thomas Stephan 15. Februar 2014, 19:18

    Mutiger Anschnitt ... Die Idee ist klasse!
    Gefällt mir!
  • Außerrand Undband 16. April 2013, 9:22

    +++*
  • Mia Wolke 16. März 2013, 16:59

    märchenhaftes Bild!
  • Bumbleandbee 8. Oktober 2012, 20:28

    So geht Auferstehung!

    Sehr besonders- mag ich total!
  • Sarah Marie Sacherl 20. Juni 2012, 21:26

    sosososo schön!
  • Marie Hamburg- HL 13. Juni 2012, 22:46

    sag ich doch... das Foto ist so scheiße, das konnte nur in contra gehen. Ich habe gedacht, ich bin in der FC.
  • malú69 13. Juni 2012, 12:48

    das ist sowas von geil das bild. schade, aber eigentlich völlig unbedeutend ob galerie oder nicht. dank startseite hab ich s ja wenigstens entdeckt ;-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Juni 2012, 20:05

    ..mein Pro dazu;-)
  • Markus M. Schmidt 10. Juni 2012, 11:05

    Ich musste sofort an "Der Exorzist" denken. Aber dafür ist die Szene eigentlich zu "harmlos" gestaltet. Es ist eher, für mich, die Darstellung des Fallens in der Einschlafphase. Kennt sicher jeder hier.
  • Erkan Camlilar 9. Juni 2012, 17:47

    klasse Bild !!!! die Contras hier muss man nicht verstehen den ein Blick auf die jeweiligen Profile dieser überfotografen sagt schon alles aus ... die Erde ist ja auch eine Scheibe ... lach ... Klasse gemacht und von mir aufjedenfall +++ ....
  • dermathias2 9. Juni 2012, 17:30

    Bitte

    ;-)
  • frafi 9. Juni 2012, 13:28

    Super stark gemacht.
    Klasse Umsetzung.

    VlG
    frafi
  • Die alte Dame 9. Juni 2012, 11:55

    Aurelie so klappt das nie. Danke Mathias. :)
  • Heinrich v. Schimmer 9. Juni 2012, 11:28

    Steffi, na klar war ich wach heute morgen um halb zwei.
    Nur früher als meistens schon durch mit Partyfotografie, war ein Betriebsfest von einem Mittelständler, die fingen schon um 19 Uhr an.
  • Steffi Atze 9. Juni 2012, 3:02

    Machete.........wie geil! ;-)))
  • MaxNimmertreu 9. Juni 2012, 3:00

    viel spass euch beiden. und immer schön an getrennten büschen pinkeln. duftmarkenordnungsehrenkodex und so!

    oops... meinte natürlich: immer schön getrennt an büsche pinkeln. nicht das du nun mit ner machete los ziehst^^
  • Steffi Atze 9. Juni 2012, 2:59

    War sehr nett mit Euch! :-)))
    Guats Nächtle und so und schlaft gut.
    Ich gehe jetzt mit Karlchen noch ne Runde um den Block und dann auch schlafen oder so. :-)

    *wink*
  • Andreas Schaarschmidt 9. Juni 2012, 2:56

    hihi..., fang dir aber keine.
    lass euch noch ein schweizerische grüzli und allgäuerisches pfiat di da. a guats nächtle. will mich versuchen, in träume zu wiegen. war nett mit euch :))))
  • MaxNimmertreu 9. Juni 2012, 2:56

    ja... teufel auch, welcher mich da ritt...
    ich wollt ja nimmer hinschauen^^ aber war dieser einstellung nicht wirklich treu^^ höhö^^ *g*
  • Steffi Atze 9. Juni 2012, 2:55

    MAX!!!!
  • Steffi Atze 9. Juni 2012, 2:54

    Der Andy wird schon wieder unanständig.
    Wollte ich nur mal feststellen.
    Es geht schon wieder los...
    Pah...unfassbar!

    *eroooooootschhhhhhhh*....hä?

    ;))))
  • MaxNimmertreu 9. Juni 2012, 2:52

    lol

    *kringel*

    den da =>
    "mach deee beeene breeet und legschhhh darnieder, erooooootschhhhhhhh wie deee bischt"

    bring ich morgen... fest versprochen!
    bin ja mal gespannt ob das fruchtet. wobei... wirklich fruchten solls ja nicht! *g*
  • Andreas Schaarschmidt 9. Juni 2012, 2:51

    max, das ist eine überraschende feststellung (positiv, wie negativ)
  • Andreas Schaarschmidt 9. Juni 2012, 2:49

    mach deee beeene breeet und legschhhh darnieder, erooooootschhhhhhhh wie deee bischt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 6.318
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 16