Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Das Auge, oder...

... *Canon Zoom Lens 4x*

;-))))

Das Auge in der Wand
Das Auge in der Wand
Petra Schuh

Kommentare 9

  • Lohrer Gita 7. Oktober 2007, 18:06

    Dazu kann amn nur noch sagen, einfach verrückt diese Idee. Aber ein gewaltiges Ergebnis. Klasse!!!!
    Gruss Gita
  • Petra Schuh 4. September 2007, 23:59

    Hi Kitty,
    den Spiegel habe ich eigentlich nur genutzt, um Dir zu zeigen, dass ich das Display nach vorne drehen kann. So halte ich mir dann also die Linse vor das Auge und sehe mit dem anderen Auge mehr schlecht als recht (weil so nah), ob ich das ganze Auge mit dem Objektiv erfasst habe oder nicht. Einstellung Makro / manuell ausgeleuchtet. Schärfe ist dann Glückssache. Muss man halt rum probieren.
    LG, Petra (etzt auch müde)
  • Kitty Goerner 4. September 2007, 22:40

    und dann schielst du mit dem anderen Auge in den Spiegel, ach nee ins Display, ach ich weiß immer noch nicht. Oder hast du das Display vor dem einen Auge und die Linse vor dem anderen, und den Spiegel nur fotografiert, um die Kamera fotografieren zu können? Irgendwie mach ich mir grad einen Knoten in den Kopf!
    Ich denk morgen nochmal drüber nach.
    Kitty-müde
  • Petra Schuh 4. September 2007, 21:13

    Versuchsanordnung für Kitty:
    Spiegel-ohnereflex-Kamera
    Spiegel-ohnereflex-Kamera
    Petra Schuh
    ;-)))))
  • Kitty Goerner 4. September 2007, 20:36

    Hochinteressant. Könntest du bitte mal ein Foto von der Versuchsanordnung machen? Kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen. Wenn du die Linse vors Auge hältst, kannst du doch das Display nicht mehr sehen.... äh...
    Kitty
  • AliceWonderland 4. September 2007, 20:12

    Immwer wieder interessant, wozu Menschen mit Langeweile fähig sind *ggg*
    Und das Ergebnis ist schlichtweg außergewöhnlich!
    LG Alice
  • Petra Schuh 4. September 2007, 19:22

    Das meinige. ;-)
    Der Witz dabei ist: Ich habe ein drehbares Display und kann mich selbst gezielt fotografieren, was ich normalerweise tunlichst vermeide. Langeweile bei kaltem, windigem Wetter lässt grüßen. *lach*
  • Kitty Goerner 4. September 2007, 19:19

    stark. Wessen Auge isn das?
    Kitty
  • Bettina Stein 4. September 2007, 18:41

    Fantastisch! Bin sprachlos!
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz