Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Johannisbeer-Herbst

Kaum zu glauben, wie schön das Herbstlaub der roten Johannisbeersträucher leuchten kann, wenn die Sonne doch mal zwischen den Regenschauern durchblitzt. :-)

Kommentare 4

  • Wurzelmann 7. September 2007, 7:24

    Kann mich nur anschließen: Schöner Schärfeverlauf und klasse Farben! So Motive mag ich ...
    LG, Thomas
  • EMK 6. September 2007, 11:06

    Eine wunderbare Farbkomposition und auch technisch sehr gut fotographiert!

    Grüße, Michael
  • Bettina Stein 5. September 2007, 7:40

    Ich hab nichts gegen den Herbst und auf das Farbfeuerwerk, das bevorsteht freue ich mcih schon!
    Ein schönes Bild!
    LG Bettina
  • AliceWonderland 5. September 2007, 6:26

    Ist das schön, und ich mag doch eigentlich keinen Herbst!
    LG Alice