Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Das Angebot der Woche

Gesehen vor dem Haus - Kinder malten auf das Pflaster -

Kommentare 8

  • B. Ellana 14. Februar 2003, 22:43

    ist schon komisch...... ich hab doch zuerst gelesen: straßenSTRICH....... evtl assoziation gewollt ?;-)
    farbiger unsere straßen und gehwege: mach mit..... :-)
    LG B.ella
  • Horst Helfrich 14. Februar 2003, 20:34

    Lieber HaDi,
    ich wusste es. Ich habe es gewusst. Die Farbe 5 gefällt dir. Als ich die Farben auf dem Pflaster sah, fielst du mir direkt ein. Ich raste nach Hause, lud das Foto auf die Festplatte und wartete auf eine Antwort von dir. Und? .... Wie ich es ahnte, die Farbe 5. Heute Nacht werde ich beruhigt schlafen können. 5 Stunden durchschlafen. Der Wecker wird 5 mal klingeln.Und ich werde morgen in der Früh 5 Brötchen essen. Tja, das ist er. der HaDi.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 14. Februar 2003, 20:30

    Hallo Marc,
    grüß Otmar und Martin von mir. Ich freue mich über ihre Hilfe. Sie können am Montag schon anfangen. Sollen alles mitbringen, was zum Streichen einer Straßenotwendig ist. Das gibt ja ein Straßen fest. Juchuuuuu!!!!!
    Herzliche Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 14. Februar 2003, 20:28

    Hallo, liebe Rebecca,
    du hat gewiss eine exellente Bildschirmauflösung, dass du Pixeltreppen sehen kannst. Bei mir ist die Schrift glatt. Wenn ich nochmal sowas mache, schreiber ich es einfach unten in den Text und nicht ins Bild. Hurrah, das ist es. Freu, freu, freu.
    Liebe Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 14. Februar 2003, 20:25

    Lieber Rüdiger,
    Ich bin davon überzeugt, dass die Farben gemischt werden können. Wenn Kinder die Hände im Spiel haben, ist alles möglich. Ich werd's ihnen sagen. Das wird ein Mischmasch geben.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Marc Zschaler 14. Februar 2003, 12:41

    Der Otmar und der Martin könnten da mithelfen :o)


    Gruß Marc

  • Rebecca Erlewein 14. Februar 2003, 12:04

    Hallo Horst,
    prima Idee & witzig, aber die Pixeltreppen hauen sogar bei der Schrift *übel* rein... Nicht selbst komprimiert?
  • Lene Busch 14. Februar 2003, 11:51

    wie soooo oft ein Schmunzler....
    Lene