Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Darßer Urwald (2)

Im Darßer Urwald
Im Darßer Urwald
Maria J.

Kommentare 9

  • mwir 10. Oktober 2013, 10:06

    Klasse Wirkung in sw, gefällt mir seht gut !
  • de Cooper 13. Juli 2013, 8:23

    Super eingefangene Lichtstimmung,schön und gut festgehalten, wie die Sonne sich durch den Morgendunst kämpft!

    v.l.g.v.Udo
  • ronny aus s. 11. Juli 2013, 14:15

    Muuuuaaah....sehr, sehr spooky.....aber schön.
    LG
    Ronny
  • JuM Gregor 11. Juli 2013, 10:06

    Dunkel und geheimnisvoll kommt diese Aufnahme von dem schönen Wald in s/w herüber. An unseren letzten Besuch Mitte Juni habe ich allerdings keine gute Erinnerung. Schuld daran waren tausende von Mücken, die über uns hergefallen sind.
    lg Maren
  • Beatrice J. 11. Juli 2013, 7:48

    Obwohl ich eine grosse Vorliebe für farbige Landschaften habe, bin ich doch von diesem Bild sehr beeindruckt und denke, dass hier die schwarz/weiss Variante die beste Entscheidung ist. Die vielen Grauschattierungen, die sich zum Hintergrund hin !aufhellen, sorgen für eine geheimnisvolle Tiefe ...sehr schön !
    Mit besten Grüssen Beatrice
  • josefmarie 10. Juli 2013, 16:52

    ...SW und das wenige Licht gefallen mir gut...LG Josef
  • authbreak 10. Juli 2013, 15:32

    Oh, oh alleine im dunklen Wald :-)
    Das ist ein feines Foto geworden.
    LG Heinrich
  • Maria J. 10. Juli 2013, 14:29

    @ Ja Kurt,
    da kannst du mal sehen, wie mutig ich bin ... ,-))
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2013, 14:24

    Das als Poster
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 29.0 mm
ISO 800