Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
939 9

Patricia Metzmacher


Free Mitglied, Weingarten/Baden

Kommentare 9

  • Gerhard Barth 24. November 2006, 16:13

    Sehr schönes Foto. Die elegante Bewegung des Pferdes super eingefangen. Echt Klasse! Den Elektrozaun hätte ich noch weggestempelt. Ansonsten perfektes Bild.
    Grüße
    Gerhard
  • Uta Hansen 11. August 2006, 10:38

    Wirkt sehr temperamentvoll, das Tier!
    Wunderschön. Und wieder hast Du die Bewegung toll eingefangen. Ich bewundere das.

    lg uta
  • Mitrhil 2. August 2006, 13:48

    Herrliches Foto und noch schöneres Pferd.
    Aber so wie sie grade kuckt, hat sie´s wohl auch faustdick hinter den Ohren.... :)
  • Nadja V. 29. Juli 2006, 18:17

    BOA...ich glaube ich habe gerade mein Traumpferd gesehen,mensch is daaas Pferdchen SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!*Pferdanschauundnachhintenumfall*
    =)))Mehr Mehr!!!!
    LG Nadja
  • Vanessa O. 27. Juli 2006, 17:50

    Der Titel passt. Was für ein feines Pferdchen...
    LG
  • Gewitterwolke 26. Juli 2006, 22:20

    Sehr hübsch!

    Lg
  • Nadine Horses 26. Juli 2006, 21:39

    hammer schön tolles,schönes pferd ist das dein pferd????



    MLG Nadine
  • Anwer Sher 26. Juli 2006, 19:59

    a good photo.
  • Birgit Lehenbauer 26. Juli 2006, 18:35

    bildhübsch, bist du wahnsinnig. toll. is das deiner?