19.640 18

Thinking-Silence


kostenloses Benutzerkonto, Hamm, NRW

Dark Times

Ein paar Meter weiter von meiner anderen Gewitteraufnahme in Norwegen, Hardangerfjord, nur in die andere Richtung fotografiert.

(Kleine Story, was mir mit dem Foto später passiert ist:
Das Foto habe ich irgendwann mal als Buchcover auf Amazon gefunden, der Anwalt wollte sich dem Fall nicht annehmen, war ihm wohl nicht profitabel genug, danach habe ich mich mit dem Buchautoren direkt in Verbindung gesetzt und konnte selbst eine "kleine Entschädigung" rausholen.
Trotzdem immer wieder gruselig, wenn man einen Foto-Suchalgorythmus (z.B. "Google-Image search") benutzt und dann sieht wo seine Fotos überall so landen. Manchmal will man das einfach auch gar nicht wissen...)

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Thinking-Silence ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 19.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten