Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Darf ich Ihnen etwas Eis reichen?

Hier ein Bild aus einem der vergangenen Produktshootings mit Andreas Fischer Art-Photographer .

Ein weiteres Highlight des Shootings unter:

http://www.foto-service-hamburg.de//galerie/neuheiten/cola/diashow/diashow.html

einfach das erste Bild dort anklicken! wenn die Show beim ersten mal etwas hackelig läuft einfach einmal kpl. durchlaufen lassen und dann den 2. Durchgang geniessen!!!

UNBEDINGT ANSEHEN!!!

lg und schönes we euch!

Kommentare 8

  • Günter Sommerfeld 3. November 2004, 22:11

    Seid Ihr das Beide? Prima Idee! :-)
    LG Günter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2004, 13:22

    schöne Bildidee...sehr gut umgesetzt...Farben, Gestaltung, alles einwandfrei...auch der helle aintergrund gefällt mir gut dazu
    Gruss Wolfgang
  • Gunter Regge 23. Oktober 2004, 18:37

    Hey, ist cool.
    Nicht nur das Bild sondern auch die Diashow auf deiner Seite.
    Klasse Idee.

    Gruß
    gunter
  • Marc M. 23. Oktober 2004, 17:48

    Echt geil die Idee. Was einem so einfällt, wenn das Wetter nicht mitspielen will.

    LG Marc
  • Steffen S. 23. Oktober 2004, 17:33

    Auch mal eine witzige Idee, mit den Männchen ein Szene nachzustellen.
    Sehr gut, das mag ich.


    LGS
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Oktober 2004, 16:55

    wirklich sau geil.
  • F. Fischer 23. Oktober 2004, 13:58

    moin rafael, wenn die show langsamer läuft sieht man den effekt der flasche nicht.... habe dran gedacht sie noch schneller zu machen, aber das war denn etwas wild ;-)))
    zur flasche, ja an dem aufbau konnte man als er endlich stand wirklich nix mehr bewegen ;-))))
    sonst hätte man die männer verkleben müssen ;-(

  • Rafael Mucha 23. Oktober 2004, 13:54

    Sehr sehr schnell deine Show :-)
    Die Flasche hättest du weiter nach links drehen können damit COCA-COLA besser zu lesen ist.
    Die Bildidee ist lustg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz