Zurück zur Liste
Schon so oft hier gesehen....

Schon so oft hier gesehen....

978 19

F. Fischer


Premium (Basic), Fotokurse in ganz Deutschland

Schon so oft hier gesehen....

das war auch der grund weshalb ich mir den upload bislang verkniffen hatte. jetzt finde ich es eine gute gelegenheit die ami-bilder unter diesem hier zu verlinken und zu sammeln.... also los ihr speicherstadtfreaks! wo sind eure pics der karre!???

http://www.foto-service-hamburg.de/galerie/neuheiten/speichersatdt-am-herbstabend/diashow/diashow.html

Kommentare 19

  • Rainer Pe. 8. Juni 2005, 22:25

    Besser spät als nie:


    HG Rainer
  • Wolfgang Jäckle 16. November 2004, 23:29

    Starkes Kultfoto! Perfekte Belichtung und schöne Gestaltung.
    Gruß Wolfgang
  • F. Fischer 16. November 2004, 19:13

    @andreas, deshalb wollt ichs schon nach rafaels fast nicht mehr zeigen... ;-)
    zum rest vielen dank! dat eisending ist lästig, aber es wäre gegen meine prinzipien gewesen so ein riesenteil wegzustempeln...
    @martin, so ist es!
    @steffen, vielen dank dir!
    @carmen, ich bin busy! hab kaum zeit für die fc!
    @hans-wolfgang, danke dir!
    @björn, erstklassige idee!
    @axel, danke
    @gunter, danke sehr
    @verena, danke auch dir... schön von dir zu lesen!
    @nig, vielen dank! deines hätte ich ähnlih wie meines bewertet ;-) den rest denke dir lol!
    @dieter, vielen dank! krass viel text ;-)


    lg frank
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. November 2004, 16:57

    @Dieter: Nur ein zu Schlittenkufen recycelter Amischlitten ist ein guter Schlitten ;-)
    ...wahlweise sind sie auch als Konservendosen noch brauchbar...

    lg Nig ;-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. November 2004, 16:37

    Dein Himmel ist tausendmal besser als meiner! Alle Türmchen sind komplett - nur die Mauerecke links ragt etwas sehr ins Bild hinein und verdeckt leider das Gebäude etwas...
    ...um diese Stange da vor der Karre nicht mit aufs Foto zu bekommen, hatte ich die Türmlies abgeschnitten - auch nicht viel besser ;-)

    lg Nig
  • Verena Scholze 16. November 2004, 10:19

    Cool, gefällt mir !
    LG, Verena
  • Gunter Regge 16. November 2004, 9:44

    An meinem Bild sieht der Himmel leider etwas angefressen aus, vielleicht wären hier 260 kb besser.

    Gruß
    gunter
  • Gunter Regge 16. November 2004, 9:43

    Das Motiv war zwar in letzter Zeit mehrmals zu sehen aber ich bin immer wieder beeindruckt was sicher auch an dem Auto liegt. Paßt genau zur Stimmung.

    Gruß
    gunter
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 16. November 2004, 9:28

    ich kann damit nicht aufwarten. finde das bild aber wirklich absolut hammer!

    grüße axel.
  • Björn U.. 16. November 2004, 8:51

    *lol*

    ich glaub ich kauf die Karre und verlange Lizenzgebühren...... *g*

    Gruß Björn
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. November 2004, 8:46

    mir gefällt es gut...der angeschnittene Poller verleiht dem Bild noch mehr Tiefe
    Gruss Wolfgang
  • Steffen S. 16. November 2004, 8:40

    Ich finde Deins hier am besten vom Schnitt, eindeutig.
    Bei Nig ist mir der Beschnitt zu halbherzig, entweder ganz oder gar nicht. Du wolltest den Poller wohl unbedingt mit drin haben, aber einen winzigen Tick mehr nach rechts hättest Du Dich stellen sollen.
    Ansonsten gut, wirklich gut.


    LGS
  • Martin. Ziegler 16. November 2004, 8:32

    Das scheint wohl zu einem Volkssport zu werden ;-) Bis jetzt gefäöllt es mir aber immer wieder von neuem.

    Gruss, Martin
  • Andreas Wagner · 16. November 2004, 8:26

    das nimmt ja langsam die inflationären ausmaße der qm2-fotos an... :-)
    von der bearbeitung ganz nach meinem geschmack. auch der gewählte ausschnitt und die tiefe perspektive gefällt mir von allen varianten am besten.
    hat es dir nicht in den fingern gekribbelt das vorderste pollergestänge wegzustempeln... ;-)
    ich konnte mir dieses fotomotiv bislang gut verkneifen - da müssen ja inzwischen schon löcher im boden sein von euren stativen. :-)))
    gruß andreas.
  • F. Fischer 16. November 2004, 8:07

    @peter, dake dir! passt schon!
    @dieter, danke freut mich
    @rafael, nummernschildtechn. muss ich dir recht geben! ich gebe für DIESE galerie nix mehr frei... vor rund 4 wochen konnt ichs nicht mehr ertragen ;-))) bilder der anwesenden ausgeschlossen!!!
    @harald, vielen dank! ja die grosstadt biete sich bei solchen themen an... an vielen ecken findet man neue möglichkeiten!
    lg frank