Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Danube-Sud ... - Traxx-Diesel meets Traxx-Electric²

.

.

.


Nach den großen Brückenschlägen in Europa gab es nur noch ein neuralgisches Verkehrshemmnis, den großen Danube-Sud zwischen Yaria und Tria.

Die Fährverbindungen über diesen Strom waren seit Jahrzehnten bezüglich der Kapazitäten schon jenseits von "Gut und Böse".

Und so wurde nach Jahrzehnten der Projektierung endlich die große Danube-Sud-Brücke fertig, die in verschiedenen Richtungen als Auto- und Straßenbrücke diesen Strom überwindet.

Die darauf befindliche Eisenbahnstrecke wurde allerdings nur eingleisig angelegt.
Dies führte bald zu den eigentlich schon absehbaren Problemen, denn hier treffen ohne Ausweichmöglichkeit je ein Container-Zug von Assa und Genburg aufeinander.

Danube-Sud-Brücke ..
Danube-Sud-Brücke ..
Laufmann-ml194















:-)



















Es handelt sich um eine Montage, bestehend aus Teilen dieser Bilder:
Unter Brücken
Unter Brücken
Laufmann-ml194

Zeit für ein gutes Werk
Zeit für ein gutes Werk
Laufmann-ml194




Und nachdem immer jemand Schuld haben muss, zitiere ich dieses Werk:
IC - Schwebebahn
IC - Schwebebahn
Andre24V






Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12