Zurück zur Liste
Danke für nix! (5)

Danke für nix! (5)

2.046 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Danke für nix! (5)

"Danke für nix!" war das an die Politiker gerichtete Motto des Christopher Street Day Berlin 2016.
750.000 LSBTI (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen und Intergeschlechtliche) waren auf der Straße.

Männlein, Weiblein, Homo, Hetero ... die Grenzen sind fließend. Das Leben ist bunt und lustig.
Seifenblasen haben dieselben Farben wie die Regenbogenflagge der Schwulen-und-Lesben-Bewegung.

Kommentare 3

  • gelbhaarduisburg 11. August 2016, 8:45

    Die sieht ja nett aus.
  • Heidemarie 25. Juli 2016, 22:52

    Das Leben ist bunt und leider platzt so manche Seifenblase. Ich puste sie immer noch gerne und besonders gerne schaue ich am Pariser Platz zu, wenn die Seifenblasenkünstler dort sind. LG Heidemarie
  • Andreas E.S. 24. Juli 2016, 23:37

    Gut, dass du uns die Bedeutung der "Arbeit " der Seifenblasen - Herstellerin erklärt hast; ich hätte sonst nachdenken müssen. Einen netten Anblick bietet sie jedenfalls.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner BERLIN
Views 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100