2.100 20

el len


Premium (World)

Danke!

Ich sage von Herzen Danke an Euch für die Tage hier in Ingelfingen
und für Euer Kommen.
Es war einfach klasse mit Euch!!

Kommentare 20

  • Werner Kast 5. November 2010, 23:44

    Super!
    Ich fahre seit 32 Jahren immer wieder mal beruflich nach Ingelfingen, habe aber noch kein einziges Foto dort gemacht. So spielt das Leben!
    Schöne Aufnahmen mit viel Spass.
    Lg
    Werner
  • Nati O. 1. November 2010, 11:19

    danke an euch beide el len und Manfred und allen anderen die zu diesem super WE beigetragen haben ... ;-)
  • N-I-C 31. Oktober 2010, 22:21

    wie der albert! :-)
    danke euch
  • Stefanie d. B. 31. Oktober 2010, 21:28

    WIR haben zu danken!!
    auch wenn es mir leider nur für eine Stippvisite gereicht hat dieses Jahr habe ich den Tag sehr genossen!
  • M. Oliver S. 31. Oktober 2010, 20:55

    auch an dieser stelle noch ein herzliches dankeschön an euch beide! :-)
  • Micha L Weinmann 31. Oktober 2010, 20:52

    Ich habe zu danken ... allen die dabei waren ... und ganz besonders Dir und Deinem Männe!
    LG Michael ;-)
  • christine-l 31. Oktober 2010, 19:49

    liebe el len, auch ich möchte mich bei dir und manfred für das sehr schöne wochenende ganz herzlich bedanken :) es war einfach sehr schön. lg christine
  • Angela und Uwe M. 31. Oktober 2010, 19:47

    Danke an dich, liebe ellen und an Manfred und an deine kleine Weingärtnerin :-))
    Habt ihr toll gemacht!

    Uns hat es sehr gefallen, alle zu treffen, kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben!
    Dein Lachanfall bei Manfreds Versprecher wird mir noch nachhaltig in Erinnerung bleiben :-)))

    *Drück!

    lg Angela
  • Martina R 31. Oktober 2010, 19:34

    sieht nach tollen Farben und viel Spaß aus
    LG martina
  • Anke Viehl 31. Oktober 2010, 19:23

    So eine spätherbstliche Weinwanderung und dann noch mit Freunden ist doch etwas Besonderes.
    LG
    Anke
  • Der Zacki 31. Oktober 2010, 19:04

    ja, es war wieder so richtig nett mit euch, danke dafür :-))
  • Arno M 31. Oktober 2010, 18:57

    ich sag hier auch nochmal danke :-)))
  • Carinthia 31. Oktober 2010, 18:45

    Hat Herr Mertz die Orientierung verloren? ;-)
  • J.K.-Fotografie 31. Oktober 2010, 18:31

    ob ich mich auf 2011 freuen soll, weiß ich noch nicht, grins

    es war sehr klasse, wie immer halt.

    Wir haben alle Dir zu danken
  • | Heike | 31. Oktober 2010, 18:30

    Wir alle haben euch zu danken, für die nette Einladung, für das Engament und die fachkundigen Informationen, die ganze Mühe und überhaupt!
    lg von Heike