Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ti Jean


Free Mitglied, Hof am Leithagebirge

Danka

300D,Canon 28-80 USM

Kommentare 8

  • Yvonne Streib 17. Oktober 2004, 21:05

    Leider fehlt die Schärfe..trotzdem ein schönes Portait! Schon mal die s/w Version probiert?

    LG Yvonne
  • Jutta Bauernschmitt 15. Oktober 2004, 19:55

    nee, der platz rechts paßt schon :D
    mir ist es aber auch etwas zu dunkel
    licht ist im auge, ( oben ein bisschen) aber
    mich lenkt die bande ab, sieht aus wie geriffelt
    trotzdem... im gesamteindruck find ich es sehr gelungen :D
    lg Jutta
  • Gisela Stahl 15. Oktober 2004, 19:24

    Irgendwie gefällt es mir auch so duster.Schlicht,aber schön.
    LG Gisela
  • Jochen Schmidt-Oehm 15. Oktober 2004, 16:48

    Sehr schön!
    schmoehm
  • Jochen Hensel 15. Oktober 2004, 15:52

    Bißchen duster
  • Ingrid Bunse 15. Oktober 2004, 13:59

    Klasse belichtet, sehr stimmungsvolles Portrait. Fehlt nur ein wenig mehr Licht im Auge...
  • Lisa W. 15. Oktober 2004, 13:51

    ein wunderbares pferdeportrait,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Oskar Burkart 15. Oktober 2004, 13:45

    ein ausgesprochenes schönes pferdeportrait, auch wenn ich nicht pferdevernarrt bin gefällt es mir sehr gut in seiner schlichten natürlichkeit.

    nach meinem geschmack würde ich aber rechts noch etwas weg nehmen. vielleicht ist es dann noch besser?

    liebe grüsse
    irene/oskar