Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampfschlepper 'Claus D.'

Dampfschlepper 'Claus D.'

1.435 7

Bea's Malerei


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Dampfschlepper 'Claus D.'

Aquarell, Schattierung mit Bleistift
18 x 18 cm

Museumshafen Oevelgönne e.V.
Hamburg-Neumühlen

Kommentare 7

  • bomae99 14. Juli 2010, 20:48

    Ein wunderbares Aquarell ist Dir gelungen.

    Es setzt bei mir maritime Erinnerungen frei.

    Ich bin an der Küste in Hamburg groß geworden, somit
    immer nicht weit vom Strom zu Hause.

    Sechs Jahre habe ich als Seemann die Weltmeere
    mit all den Entbehrungen und neuen Horizonten
    erleben dürfen.

    Die Faszination der Fotografie war immer mein Begleiter und autodidaktisch ging es in diesem
    Medium immer ein Stück voran.

    Heute war es für mich eine große Freude in diesen
    Bildern verweilen zu dürfen.

    lg Bomae99
  • Marie Bothe 25. Dezember 2009, 22:14

    hey .. ich mag dein Bild wirklich .. ich hab nur eine frage .. wie schattierst Du mit Bleistift ?
  • TimeaG 17. Dezember 2009, 10:03

    Ein wunderschö nlockeres Aquarell mit schönen leuchtenden farben. LG TimeaG
  • Holger Ehlers 27. September 2009, 20:05

    Ein Bild, das durch seine Farben und seine Details sehr anspricht.
    lg Holger
  • Peter C. Hug 21. September 2009, 16:55

    Dieses Aquarell von dir habe ich anfangs September wohl übersehen. Dank deinem Eintrag bei mir habe ich den "Claus D." doch noch entdeckt.
    Ganz wunderbar hast die ihn gemalt.
    LG
    Peter
  • Monika Böttcher 5. September 2009, 19:30

    Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • G. Schulz 3. September 2009, 5:41

    Ich kenne diesen alten Schlepper.Du hast ihn wunderbar zu Papier gebracht!
    LG Gerd