Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 53

  • Siegfried Vogel 30. Oktober 2003, 12:14

    Wieder so'n Knaller von Dir; jetzt reichts --> Buddy
    LG SV :-)
  • Zbigniew Tappert 27. August 2003, 15:41

    das ist einfach so ein geiles doku foto, dass ich wütend bin dass es nicht geschafft hat in die gallery.
    klasse.

    lg zbyshek
  • © © © 26. August 2003, 22:36

    Holger, in deinem letzten Kommetar schreibst du mir aus der Seele. :)
  • Holger Karl 26. August 2003, 19:48

    ich danke euch allen - speziell carsten natürlich und allen wohlgesonnnenen, aber auch allen anderen, denn neben der harmonie der bildkomposition gibt es auch noch andere werte, etwa die vielfalt der votingbeiträge....und es war doch wirklicj vieles dabei diesmal...eine kleine ebv-debatte, freundliche pros, begründete pros, pros von menschen, von denen ich es nun nicht erwartet hätte, "contra" mit namen, ohne weiteres (mein derzeitiger favorit im sinnarmutsbereich) persönlich motivierte skips mit und ohne, die wie immer unheimlich betroffen machenden "tollesbildleidercontrasorry", und natürlich die perlen der begründungskunst....um es mal klar zu sagen in diesem fall: der mann ist für mich keinen funken zu dunkel, oder, was die mittigen stiefel angeht, etwas lyrischer ausgedrückt: bilder, auf denen man gleichzeitig die untergehende sonne, den mond und den letzten sonnenschein auf dem gesicht eines sich im bergsee spiegelnden barbusigen flachlandpinguins sieht, sind für mich persönlich uninteressant.
    in diesem sinne, einen schönen letzten sommerabend (morgen solls vorbei sein, und das ist wirklich tragisch..)!
    ;-) ho.
  • Angelo Bischoff 26. August 2003, 19:25

    f*ck
  • Angelo Bischoff 26. August 2003, 18:20

    Genau _so_ muss Reportage sein - Pro!
  • Martin Rosie 26. August 2003, 18:20

    Reportage par excellence... pro!
  • Ines Pérez Navarro 26. August 2003, 18:20

    Pro
  • Gerd R. 26. August 2003, 18:20

    pro
  • Mariola B 26. August 2003, 18:20

    Pro
  • Ralf Breitenbacher 26. August 2003, 18:20

    mir gefällt´s
  • Jorge Jacinto 26. August 2003, 18:19

    Journalism !!!
    Pro!
    JJ
  • Jindrich FOLTIN 26. August 2003, 18:19

    Ich Blicke da nicht durch.

    skip

    mfg # jin
  • Gunter Regge 26. August 2003, 18:19

    Pro
  • Mya L 26. August 2003, 18:19

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz