Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch der Herrenschuhsommer 2003 kann sich mehr als sehen lassen! Applaus!

Auch der Herrenschuhsommer 2003 kann sich mehr als sehen lassen! Applaus!

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Auch der Herrenschuhsommer 2003 kann sich mehr als sehen lassen! Applaus!

Und das war der Schuhsommer 2002 bei den Herren! Applaus!
Und das war der Schuhsommer 2002 bei den Herren! Applaus!
Holger Karl

Kommentare 4

  • Ulrich Geisler 20. August 2003, 12:51

    Lieber Holger
    Hast Du da nicht die "roten" Schuhe vergessen?
    LG Uli
  • Angelika Stück 20. August 2003, 8:43

    lach...supimontage...mich wunderts allerdings das es lauter turnschuhe sind. bei der hitze...da hätt ich jetzt eher auf die obligatorische herrensandale mit weißer arztsocke getippt;-)
    grinsegruß angelika
  • Hildegard S. 19. August 2003, 22:12

    Weiße Slipper sind anscheinend nicht mehr in Mode :-)
    Mal wieder eine Zusammenstellung allerster Sahne!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • E A V O 19. August 2003, 22:11

    das ist mal ein brisantes thema. schuhkauf ist fast das schlimmste was es für mich gibt. ich finde nie was.

    ansonsten: interessante studie, allerdings finde ich die präsentation in rechtecken besser als die überblendungen.
    grüße
    eavo

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz