Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.ernd J.acks


Free Mitglied, Pinneberg

Damit sie nicht geklaut werden....

....haben die Glückstädter ihre Granitpoller an schwere Eisenketten gelegt

Ehrlich, habe ich mehrfach auf meinem Rundgang durch das schöne Glückstadt gesehen...

_____________________________________________

Marktplatz Glückstadt an der Elbe

Kommentare 10

  • Dorothea Weckmann - Piper 26. September 2010, 13:16

    sehr wirkungsvoll in diesem Licht !!
    lg dorothea
  • Peter Mikic 26. September 2010, 10:56

    Ja ja was der Mensch so alles gebrauchen könnt,ich glaub die Glückstädter kennen Ihre Mitmenschen.
    Trotzdem ein schönes Foto.
    VG Peter.
  • Mike HH 25. September 2010, 21:02

    So ein Poller ist aber auch wirklich diebstahlsgefährdet...;-)
    VG Mike
  • Ute K. 25. September 2010, 20:18

    Ja klar, so Poller werden gern mal als Erinnerung mitgenommen und in die heimische Vitrine gestellt :-)
    Schon gemacht dieser tiefe Blick über den Platz und hinten dann die 'kleinen' Häuschen, sieht sehr idylisch aus,
    lg, Ute
  • Harald Kreis 25. September 2010, 20:05

    Hilft ja wie man sieht. Tolles Licht hattest du !!
    Gruß Harald
  • Thomas Heuer 25. September 2010, 20:02

    und zusätzlich noch mit einem Schloß gesichert!
    (Wußten die, das Du kommst...?) (-;

    Schöne Platzperspektive, auch ohne Matjes!
    LieGrü Thomas
  • Ralph.S. 25. September 2010, 19:55

    Dafür sind die Ketten, da muss man erst mal drauf kommen :-)
    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt, sieht gut aus.
    vg Ralph
  • B.ernd J.acks 25. September 2010, 18:46

    @Helga, viel besser: Beim Dänen gab es Birnen, Bohnen und Speck, und einen halben Liter Alsterwasser. Oberläkka!!
  • Helga N. 25. September 2010, 18:40

    Sicher ist sicher!!!! *g*
    Ein schöner Blick auf den Marktplatz. Und links im "ich weiß den Namen nicht mehr" gibt es ganz läkka Matjes.....
    ;-) Helga
  • Marco Pagel 25. September 2010, 18:30

    Hihi :-)
    Und feinstes Licht dazu.

    grMP