1.678 5

Erika Speimann


kostenloses Benutzerkonto

Damals

Damals, da sah der große Platz in Brüssel wohl genau so aus wie heute. Zumindest die Gebäude stehen da schon ein paar Tage. Ich habe mir erlaubt das ganze etwas zu antiquieren - würde mich über Ratschläge, Kritik und Tipps freuen.

Auf euer Anraten hab ich es nochmal etwas bearbeitet und neu hochgeladen in mein Fotohome (Verzeiht, es ist im Pflanzenordner gelandet - darf ja nur zwei Order haben)

Damals (2)
Damals (2)
Erika Speimann

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 12. November 2007, 20:16

    Hallo Erika, eine schöne Aufnahme, die Du sehr dynamisch gestaltet hast, aber ich muss @ewaldmario Recht geben mit seinen Ratschlägen, die Du sehr schön in Deinem 2. Bild berücksichtigt hast!
    LG Uwe
  • Qrt Laederach 8. November 2007, 22:42

    Herrlich detailliertes Motiv !
    Dein Rahmen, sicher mit viel Liebe gebastelt,
    dominiert aber zu stark, auch die Schrift
    würde ich hier feiner wählen...
    und wie ewaldmario erwähnt: eine Sepia-Tonung
    wär ganz hübsch !
    lg vom qrt
  • Andrej Nagode 8. November 2007, 22:21

    Nice work!!!

    BW Andrejc
  • ewaldmario 8. November 2007, 16:41

    sauber gemacht,
    kommt wirklich alt rüber ...
    eventuell
    könnte man es noch ein wenig brauntonen
    und den äußeren schwarzen rahmen weglassen ...
    *
    aber wie gesagt,
    es kommt auch so schon gut !
  • Klaus-Ingomar K. 8. November 2007, 12:27

    +++
    Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Bearbeitung!

    lg, Klaus.