Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bunter Gemüseeintopf mit Fleischbeilage

Bunter Gemüseeintopf mit Fleischbeilage

496 5

Erika Speimann


Free Mitglied

Bunter Gemüseeintopf mit Fleischbeilage

Entdeckt hab ich diesen bunten Haufen runder Kugeln auf meinem letzten Sonntagsausflug im Bärenpark Worbis. Ein Stündchen später lag jeder in seiner Ecke - Mittagsruhe.
Ja, Bären gibts dort auch, aber die MehrSchweinchen waren doch leichter mit meiner Powershot einzufangen ...


Der Bär ist los!
Der Bär ist los!
Erika Speimann

Kommentare 5

  • E.G.F. 9. Dezember 2007, 19:45

    Einfach klasse : )))
    LG Elena
  • Uwe Vollmann 12. November 2007, 20:10

    Hallo Erika, diesen bunten Haufen hast Du sehr lieb in Deinem Bild festgehalten und die bunten Farbtupfer des Gemüses lockert das lustige Mittagsmahl der Meerschweinchen sehr schön auf!
    LG Uwe
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 7. November 2007, 14:03

    So viele hätte ich auch gerne!
    Leider reicht der Platz nicht!
    Schönes Bild!

    Lg Cat
  • Qrt Laederach 5. November 2007, 0:10

    Frau Biologin... heissen die so,
    weil sie sich so stark vermehren ... ;-) ?
    Schein ein rechtes Kuddelmuudel zu sein !

    Hast noch mehr Bilder von den Bären ?
    lg vom qrt und än guätä Wuchäschtart !
  • Jessy Chilly 2. November 2007, 1:34

    hui...na das ist aber ein gewusel