Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

Dalsnibba

Vom 1495m hohen Dalsnibba hat man einen beeindruckenden Blick auf dem 7 Kilometer entfernten Geirangerfjord.

Kommentare 12

  • -Uwe- 9. Mai 2010, 22:11

    Ja den Blick kenne ich ...eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • Manfred Lang 6. Januar 2010, 21:01

    Wir scheinen auf dem selben Platz gestanden zu sein! :-)))
    Blick vom Dalsnibba . . . .
    Blick vom Dalsnibba . . . .
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sonja K. 22. September 2009, 20:13

    Überwältigend...
  • Gabriele Benzler 1. September 2009, 19:16

    Eine wunderschöne Aufnahme und super der Blick ins Tal.
    LG Gabi
  • D. Russmann - Mal sehen 31. August 2009, 23:11

    kenne ich - bin auch dort gewesen und die kurvenreiche Straße im Hintergrund, bin ich auch schon gefahren. Sehr schönes Bild, wo viele Erinnerungen wieder kommen

    LG
    Dirk
  • M. W. 31. August 2009, 10:51

    Dieser fantastische und beeindruckende Ausblick blieb uns leider verwehrt.
    Als wir auf dem Dalsnibba angekomen waren, verhinderten Nebel und dicke Wolken diesen grandiosen Blick :-((((((((
    Aber da steckt man ja nicht drin, wir hatten nun mal diesen Ausflug gebucht und mussten es so hinnehmen.

    Gruß M + M
  • -ansichtssache- 30. August 2009, 17:23

    Ich weiss genau, wo ihr gestanden habt;-))Grandioser Ausblick, grandios wiedergegeben.
    lg Danny
  • Erwin Oesterling 30. August 2009, 16:49

    Hallo Heiko, auf diesen Ausblick mussten wir Anfang Juni 2007 wegen zu viel Schnee in dieser Höhe verzichten. Ein Traumbild mit schönen Farben und feiner Schärfe, selbst die Adlerkehren in 7 Km Entfernung sind gut zu erkennen.
    Gruß Erwin
  • Helga N. 30. August 2009, 15:58

    Sehr, sehr schön der Blick ins Tal und auf die Berge!
    ;-) Helga
  • Thomas und Birgit Niebergall 30. August 2009, 14:24

    Was für ein grandioser Ausblick.
    Wir können die frische Bergluft riechen.
    Liebe Grüße von Thomas und Birgit
  • eltatio 30. August 2009, 14:15

    wunderschönes Foto
  • Britta Lange 30. August 2009, 14:10

    Boah! Was für ein Ausblick! Und so hoch!
    Die Fernsicht ist atemberaubend, scharf bis zum letzten Gipfel!
    LG, Britta