Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Dainty's Rainbow Warrior

Mein Golden Retriever "Django" im "antique style", EOS 300D, PS-Elements

Kommentare 12

  • Sonja H. 4. November 2004, 15:53

    Ein tolles Exemplar hast du da! Haben auch einen Retriever "Jimmy" und er ist mein liebstes und geduldigstes Fotomodell!
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Sonja
  • C.J. V.B. 13. September 2004, 13:21

    Sehr schönes Foto .. die Aufnahme gefällt uns sehr. Unserer labrador würde wohl nen guten Kontrast abgeben. gg LiebGrü CVJB
  • Rene Lauterbach 11. September 2004, 11:28

    wunderschönes porträt und zauberhafter hund.
    gruss rene
  • Sofia Lorenzo 8. September 2004, 16:54

    Mann,ist er schön!!!!!Schönes "Portrait"! Die Tönung ist super! Ich möchte ihn streicheln, so süß sieht er aus:-))
    LG
    Sofia
  • Philipp Gilbert 24. August 2004, 10:32

    Schönes Portrait von diesem "Goldie". Farben sind gut gewählt...


    Meine Schwester hat auch einen, und sie ist soo ein liebes Mädchen aber machmal einfach ein Tolpatsch. Aber sicher gut für ein paar schöne Bilder.....

    Philipp
  • Ev Elin 24. August 2004, 7:26

    mmmh ein prachtkerl!
    die tonung ist klasse
    ev
  • B A K O 23. August 2004, 13:50

    Vielen Dank euch allen! Jaja, er weiß, dass er ein ganz hübscher Kerl ist ;-) Fordert auch ständig die nötige Bestätigung...
    ...und @Natalie: er liebt Kinder! Also am besten du kommst mal mit Adrian vorbei ;-))
    Barbara
  • Katrin Kat. 23. August 2004, 13:46

    Oh ist der kuschelig...und der Blick dazu... echt zum Knuddeln! Sind echt Models, Deine beiden "Jungs" ;-)
    Lg, Katrin
  • Juliane Meyer 23. August 2004, 11:43

    Schön!
    LG
    Juliane
  • Yve H. 23. August 2004, 11:30

    Superschönes Potrait :O)
  • Ulrike Große-Festert 23. August 2004, 11:27

    mensch das ist ein klasse foto...ein total hübscher "golden" :-)



    lieben gruss
    ulrike
  • Atem Pause 23. August 2004, 11:23

    ohhh, das ist super geworden! Sein Fell sieht so flauschig aus, da würd ich mich am liebsten gleich raufstürzen und kraulen... :-)) Mein Sohn ist auch völlig angetan von Deinem Hund Barbara. Er steht hinter mir und zeigt auf den Monitor mit einem begeisterten "wuff wuff" :-))

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz